Wie sehe ich ohne Zahnspange aus?

3 Antworten

Mach dir bitte da nicht so viele Sorgen, ich habe selber jetzt nur noch Retainer und kann keines deiner Argumente oder keine Sorge unterstützen. Meine Lippen sind normal, meine Zähne sehen auch nicht größer aus. Ich empfehle dir, dir nicht so viele Sorgen zu machen. Das wird nicht so schlimm. Außerdem ist es ohne Zahnspange ein Supergefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nilofar09yk  13.12.2022, 17:26

hey ich wollte wissen ob deine lippen mit Zahnspange nach innen gezogen wurden oder nach aussen.Also wurde deine lippen etwas grösser oder kleiner.

  1. grosse zähne sind gut dass heist das du die sie dir noch nicht runtergeknirscht hast
  2. die leute die dich kennen werden den anblick komisch finden weil nach der rausnahme deine zähne gereinigt werden und das dann für leute die dich kennen ins auge stechen wird
  3. deine lippen haben immer die gleiche grösse und dadurch das es um der lippe durch die zahnspange vorgedrückt wird die haut, geht die dann bei der rausnahme wieder zurück und die lippen kommen eher wieder in form
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lächelnd in die Handy Cam schauen, auslösen, Bild (am Besten am PC/Laptop) bearbeiten (bspw mit Gimp) und die Spange wegretuschieren. Dann hast Du das Ergebnis. Kannst die Zähne hier ja zeigen und ne Abstimmung dazu machen: Vorher Nachher, was ist besser?

Viel Erfolg und ohne Spange ist es garantiert besser