Wie putzt ihr zähne mit fester zahnspange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dies nicht Dein KFO erklärt? Das Zähneputzen ist leider etwas aufwendiger. Du brauchst allerdings keine besondere Zahnpasta oder Zahnbürste. Hier eine gute und ausführliche Anleitung:

https://youtube.com/watch?v=W9DmzSy1eI4

Danke für den Stern :-))

Normale Zahnbürste + normale Zahnpasta. Aber inklusive Mundspülung und so kleinen Dinger die sich "Interdentalbürsten" schimpfen. Aber Zähneputzen dauert gute 10 min und das bleibt auch so ziemlcih so wenn du alles sauber kriegen willst ;) Man gewöhnt sich dran

welche marke /modell zahnbürste benutzt du?

@verreisterNutzer

Ähm Colgate Total + eine weiche Zahnbürste von Dr. Best. Das zeug dass ich vor der Spange auch schon genutzt habe.

Ich hatte nie Probleme damit. Man muss einfach vorsichtiger putzen.