Elektrische oder normale Zahnbürste?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

normal 58%
elektrisch 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal

Ich hatte auch das Gefühl

elektrisch

Ganz klar eine elektrische, diese reinigt die Zähne deutlich besser als eine normale Handzahnbürste. Lass dir einen Termin bei deinem Zahnarzt geben und dir zeigen, wie man sich richtig die Zähne putzt und wie man richtig Zahnseide verwendet.

Bei Mama normale und bei Papa elektrische :)

LG und einen wundervollen Tag noch!

elektrisch

Ich finde, die elektrische Zahnbürste reinigt gründlicher. Aber ok, jedem das seine. :-)

normal

Hab eine normale, aber ich würde auch gern mal eine elektrische ausprobieren. muss aber nicht unbedingt sein.