An alle die ne FESTE ZAHNSPANGE habn! Putz IHR nach jedem Essen die Zähne?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neeee mach ich nicht ich Putz nur morgens und abends die Zähne UND zwar gründlich und mittags nach dem essen spül ich sie nur aus mit Wasser oder nem anderen Getränk

Der zahnspangen merkt das nicht wenn du sie dir morgens und abends gründlich putzt :-)

Also, ich bekomm meine Zahnspange bald raus.

Ich hab sie meistens morgens und abends mit einer normalen, g u t e n,weichen Zahnbürste geputzt. Nach dem Mittagessen eigentlich nur, wenn ich Essensreste überall hängen hatte. :D

Außerdem hat mein Kieferorthopäde mir Elmex Geele empfohlen, für 1-2 mal die Woche nach dem normalen Zähneputzen, die ist auch super..

Schöne Zeit mit deiner Zahnspange :p

Wo ich eine Zahnspange hatte habe ich nicht immer geputzt aber nach dem Essen immer mit so nen Zahnteil was du eigentlich auch vom Zahnarzt bekommst geputzt 😁💭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meine Spange auch noch nich so lange, und putze sie einfach morgens und abends... Hab aauch ne mundspülung von elmex gegen karies die is echt gut...

naja du kannst auch mundspülung nehmen ! morgens und abends die zähne putzen hört sich doch gut an . Das mit der zahnbürste ! man braucht keine spizielle zahnbürste ,ich hab nachgefragt wie zum beispiel eine elektronische oder so aber sie meinten meine normale zahnbürste die ich immer benutze reicht .

Was möchtest Du wissen?