Also die einfachste und wohl auch schnellste Methode wäre hier, wenn man auf ein PHP Framework setzt.

Das wohl derzeit beste Framework für PHP, welches auch für Anfänger hervorragend geeignet ist ist Laravel.

https://laravel.com/

Laravel`s Eloquent ist einfach ein Monster. Mit Eloquent führst du grob gesagt Datenbank Abfragen aus. Du kannst also DB Inhalte ändern, hinzufügen, abfragen usw.

https://laravel.com/docs/5.2/eloquent

Hast du bspw. eine Tabelle welche "classes" heißt kannst du bspw. sehr einfach alle Inhalte der Tabelle ausgeben mit

$classes = Classes::all();
dd($classes);

Thats it. Damit werden alle Einträge der Tabelle "classes" ausgelesen.

Die wohl besten Tutorials für Laravel findest du auf https://laracasts.com/series/laravel-5-from-scratch

Diese Session "Laravel from scratch" ist sogar kostenlos.

Für das Frontend der GUI kannst du auf ein CSS Framework setzen wie etwa Bootstrap oder Semantic-UI.


...zur Antwort

Nein. Anno 2070 gibt es nur für Windows. Du kannst das ganze aber auf den Mac spielen mittels Virtualisierungs Software.

Du installierst also auf deinem Mac in einer virtuellen Maschiene Windows und kannst du entsprechend auch Windows Spiele auf einen Mac spielen.

Eine Virtualisierungs Software wäre hier bspw. Parallels Desktop

http://www.parallels.com/products/desktop/

...zur Antwort

Mh .. evtl. Blow ?

Ist wirklich ein fantastischer Film:

http://www.imdb.com/title/tt0221027/

Allerdings ist Wolf of Wall Street schon sehr einzigartig und an die Schauspiel Kunst von DiCaprio kommt sowieso in der Art wie er es darstellt meiner Meinung nach keiner ran.

...zur Antwort

Es kommt natürlich erst einmal auf das Endgerät an. Also möchtest du deine Appliakation für den Desktop haben, für das Web, Mobile usw.

Ob das ganze nun mit Talent zu tun hat - Nunja. Es ist im Prinzip dasselbe wie eine Sprache zu lernen wie Englisch oder Spanisch oder sonst was. Für manche ist es einfach für andere nicht.

Eine wirklich sehr simple To-Do Liste kloppe ich dir in max. 30 Minuten runter auf Basis von Laravel & Vue.JS oder mit jQuery oder AngularJS.

Java ist wie man es so schön sagt eine "High End Sprache". Also eine wirklich recht komplexe und schwierige Sprache.

Als Entwickler lernt man aber auch in bspw. 5 Jahren nicht aus. Man lernt täglich & neues dazu.

Generell würde es dir vermutlich sehr helfen Video Tutorials zu sehen anstatt zu lesen. So kann man direkt "live" sehen, wie was gemacht wird.

Die einschlägigen Plattformen für Video Tutorials im Bereich Entwicklung wären Udemy.com ( https://www.udemy.com/courses/search/?ref=home&src=ukw&q=java ) oder Lynda ( http://www.lynda.com/search?q=java ) oder eine rein deutsche Plattform Video2Brain ( https://www.video2brain.com/de/search.htm?search\_entry=java )

Codeshool ist für mich mit eine der besten Seiten, da das lernen interaktiv abläuft. Allerdings hat Codeshool nur einige wenige Kurse: https://www.codeschool.com/learn

...zur Antwort

Nein du reagierst natürlich nicht über. Es ist dein Leben & deine freie Entscheidung und das hat dir niemand vorzuschreiben.

Ich bin da etwas anders: Ich persönlich würde meiner Mutter den Vogel zeigen, ausziehen und den Kontakt abbrechen, eiskalt.

Das ganze ist ja leider fest in der Kultur verankert, da wirst du auch wohl nichts machen können und deine Mutter/Eltern werden es wohl nie akzeptieren.

Aber für mich persönlich hat sowas nichts mehr mit Eltern zu tun, wenn man den Glauben oder die Kultur über das Wohl des eigenen Kindes stellt.

...zur Antwort

Der Ausweis oder die Bankkarte ist ja nur dafür da um das Alter zu verifizieren. Abgebucht wird ja nicht von der Karte. 

Das muss man soweit ich informiert bin auch erst freischalten lassen / Karte aufladen oder dergleichen.

...zur Antwort

Wenn er sehr stark nach Fisch riecht, dann sollte man Fisch nicht mehr essen.

Die Farbe hängt mit der Nahrung zusammen. Wenn ein Lachs keine Carotinoide zu sich nimmt, dann wird er auch nicht rot.

Aber da er ja tief geforen war, würde ich persönlich diesen essen one bedenken. Natürlich gut durchbraten :)

...zur Antwort

Es gibt sehr viele Systeme. Auch kommt es auf deine Bedürfnisse an. Magento ist in letzter Zeit öfters aufgefallen bzgl. Sicherheitslücken.

Mit eines der stärksten Systeme ist Shopware. Das solltest du dir unbedingt anschauen.

Dann gibt es natürlich noch Shopify oder Prestashop.

...zur Antwort

Die nehmen nen BMI bei der Grundausbildung zur Hand?

Der BMI ist das schwachsinnigste was ich je gehört habe. Vielleicht ein relativ schwammiger Richtwert, mehr aber auch nicht.

Eine konkrete Antwort habe ich nicht, jedoch denke ich wohl kaum, dass Sie dich direkt raus werfen werden. Wenn du aber 120kg wiegst und denkst du kannst locker einen 40km Marsch durchhalten, dann schießt du dich denke ich selber raus :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.