Also die einfachste und wohl auch schnellste Methode wäre hier, wenn man auf ein PHP Framework setzt.

Das wohl derzeit beste Framework für PHP, welches auch für Anfänger hervorragend geeignet ist ist Laravel.

https://laravel.com/

Laravel`s Eloquent ist einfach ein Monster. Mit Eloquent führst du grob gesagt Datenbank Abfragen aus. Du kannst also DB Inhalte ändern, hinzufügen, abfragen usw.

https://laravel.com/docs/5.2/eloquent

Hast du bspw. eine Tabelle welche "classes" heißt kannst du bspw. sehr einfach alle Inhalte der Tabelle ausgeben mit

$classes = Classes::all();
dd($classes);

Thats it. Damit werden alle Einträge der Tabelle "classes" ausgelesen.

Die wohl besten Tutorials für Laravel findest du auf https://laracasts.com/series/laravel-5-from-scratch

Diese Session "Laravel from scratch" ist sogar kostenlos.

Für das Frontend der GUI kannst du auf ein CSS Framework setzen wie etwa Bootstrap oder Semantic-UI.


...zur Antwort

Nein. Anno 2070 gibt es nur für Windows. Du kannst das ganze aber auf den Mac spielen mittels Virtualisierungs Software.

Du installierst also auf deinem Mac in einer virtuellen Maschiene Windows und kannst du entsprechend auch Windows Spiele auf einen Mac spielen.

Eine Virtualisierungs Software wäre hier bspw. Parallels Desktop

http://www.parallels.com/products/desktop/

...zur Antwort

Alle Apple Geräte verwenden Lithium-Ionen Akkus:

http://www.apple.com/de/batteries/why-lithium-ion/

Bzgl. der Kälte, hier gibt es evtl. einen hilfreichen Artikel:

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article206892859/Smartphone-in-der-Kaelte-Wieso-das-iPhone-ploetzlich-ausgeht.html

Ansonsten einfach mal Apple anrufen, in der Regel können die auch eine Fern Diagnose starten. Zumindest beim iPad.

Weiterhin ein Auszug aus Wikipedia über Lithium-Ionen Akkus:

Da bei Kälte die chemischen Prozesse (auch die Zersetzung des Akkumulators bei der Alterung) langsamer ablaufen und die Viskosität der in Li-Zellen verwendeten Elektrolyte stark zunimmt, erhöht sich auch beim Lithium-Ionen-Akku bei Kälte der Innenwiderstand, womit die abgebbare Leistung sinkt. Zudem können evtl. die verwendeten Elektrolyte bei Temperaturen um −25 °C einfrieren. Manche Hersteller geben den Arbeitsbereich mit 0–40 °C an. Optimal sind für viele Zellen aber 18–25 °C. Unter 10 °C kann bei manchen Arten durch den erhöhten Innenwiderstand die Leistung so stark nachlassen, dass sie nicht lange für den Betrieb eines Camcorders oder einer Digitalkamera ausreicht. Es gibt aber Li-Ionen-Akkus mit speziellen Elektrolyten, die bis −54 °C eingesetzt werden können. Durch Laden bei niedrigen Temperaturen tritt meist eine sehr starke Alterung auf, die mit irreversiblem Kapazitätsverlust einhergeht.[46] Aus diesem Grund wird für die meisten Batterien 0 °C als untere zulässige Temperatur während des Ladevorgangs angegeben. Bei zu hohen Betriebstemperaturen bildet sich bei vielen Systemen durch Zersetzung des Elektrolyts eine Schicht auf der Anode, die den Zellinnenwiderstand stark erhöht. Die Temperatur während des Entladevorhangs wird von den meisten Herstellern deshalb auf 60 °C limitiert. Lithium-Ionen Batterien erwärmen sich während des Entladevorgangs, besonders bei hohen Strömen. Die maximale Temperatur hängt dabei in vielen Fällen linear von der Entladerate ab.

...zur Antwort

Mh .. evtl. Blow ?

Ist wirklich ein fantastischer Film:

http://www.imdb.com/title/tt0221027/

Allerdings ist Wolf of Wall Street schon sehr einzigartig und an die Schauspiel Kunst von DiCaprio kommt sowieso in der Art wie er es darstellt meiner Meinung nach keiner ran.

...zur Antwort

Kennst du Google?

http://praxistipps.chip.de/wlan-hotspot-unter-windows-7-erstellen-so-gehts_9939

Und ja - Natürlich braucht dein Notebook auch einen Internet Zugang. Also bspw. in Form von einem Internetstick.

Oder du kaufst dir einfach eine SIM kurzfristig für Polen und nutzt dein Handy derweil als Hotspot, sofern du ein Android oder iPhone hast.

...zur Antwort

Es kommt natürlich erst einmal auf das Endgerät an. Also möchtest du deine Appliakation für den Desktop haben, für das Web, Mobile usw.

Ob das ganze nun mit Talent zu tun hat - Nunja. Es ist im Prinzip dasselbe wie eine Sprache zu lernen wie Englisch oder Spanisch oder sonst was. Für manche ist es einfach für andere nicht.

Eine wirklich sehr simple To-Do Liste kloppe ich dir in max. 30 Minuten runter auf Basis von Laravel & Vue.JS oder mit jQuery oder AngularJS.

Java ist wie man es so schön sagt eine "High End Sprache". Also eine wirklich recht komplexe und schwierige Sprache.

Als Entwickler lernt man aber auch in bspw. 5 Jahren nicht aus. Man lernt täglich & neues dazu.

Generell würde es dir vermutlich sehr helfen Video Tutorials zu sehen anstatt zu lesen. So kann man direkt "live" sehen, wie was gemacht wird.

Die einschlägigen Plattformen für Video Tutorials im Bereich Entwicklung wären Udemy.com ( https://www.udemy.com/courses/search/?ref=home&src=ukw&q=java ) oder Lynda ( http://www.lynda.com/search?q=java ) oder eine rein deutsche Plattform Video2Brain ( https://www.video2brain.com/de/search.htm?search\_entry=java )

Codeshool ist für mich mit eine der besten Seiten, da das lernen interaktiv abläuft. Allerdings hat Codeshool nur einige wenige Kurse: https://www.codeschool.com/learn

...zur Antwort

Meinst von PayPal auf dein Konto?

In der Regel steht es bei der Abbuchung: Bis zu 2 Bankarbeitstage, länger dauert es auch hier in der Regel nicht.

Allerdings hast du es Freitag abbuchen lassen. Demnach wird es aufgrund von Samstag + Sonntag erst Montag auf dem Konto sein.

Banken buchen auch wieder hier in der Regel nur Montag bis Freitag.

...zur Antwort