in php einen button, und den auch noch stylen?

...komplette Frage anzeigen das ist der code - (PHP, Button, stylen)

4 Antworten

Ahoi, evtl. hilft das hier etwas: http://pastebin.com/8Vg0fZ9Y (den Code hier im Editor einzufügen funktioniert irgendwie nicht...) ich hab' deinen Code etwas überarbeitet und 'n bisschen erweitert...

P.S.: Die Funktion "ueberpruefe_login" im PHP-Teil am Anfang ist nur ein Platzhalter für eine Funktion, die die eingegebenen daten auch tatsächlich überprüft und je nach Ergebnis entweder "true" oder "false" zurückgibt.

P.P.S.: So noch Fragen zum gesagten sich ihm ergeben, so spreche er, auf dass ihm geholfen werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webflexer
15.03.2016, 21:51

Deinen Code wird er sicherlich nicht verstehen da er durch seine Postings den Anschein erweckt überhaupt nicht zu wissen was HTML ist, geschweige JavaScript oder PHP und wozu was benutzt werden sollte.

Ach so, dein Code ist nicht schlecht aber er sollte auch vollständig sein :D

DOCTYPE fehlt und auch das charset :D

Eine Variablenüberprüfung ob diese gesetzt ist mit isset zu prüfen ist suboptimal.

isset gibt auch ein true zurück wenn die $variable = ''; 

ist, also lieber noch ein trim hinterher und auf != '' prüfen.

Gruß

0
Kommentar von DasTelefonat
15.03.2016, 22:26

ja ne also danke für die mühe aber ich werde wohl noch ne ziemlich steile lernkurve vor mir haben:D! je nachdem halt.. bekomm den shit ja nur im unterricht gelehrt.. wie sonst? also woher hast du alles so her? sag nicht internet:D sondern vlt wo genau:D also gibts iwie ne stammwebsite auf die man immer zurückgreifen kann oder so:D aber danke im großen und ganzen!

0
15.03.2016, 22:39

also ein paar verständnissfragen:) im großen und ganzen verstehe ich es bei genauerem hinschauen(auch wenn ich auf sowas nie gekommen wäre!): Zeile 74. ich versteh den sinn nicht? also wann wird diese aktiviert ? bleibt der button sozusagen so lange geschlossen biss die befehle darunter erfolgen? und ab 77 die <dl> <dd> und <dt> kenne ich nicht? dies ist allerdings keine große sache schätze ich?  und ab zeile 85 kenne ich dann wieder nichts:D kannst das auch privat (oder garnicht!!!!) beantworten

vielen dank trz

0

Wozu nutzt du hier PHP?

Du gibst ja nur HTML und CSS aus, das kannst du auch in einem normalen HTML Dokument auch ohne die PHP Tags.

Bevor du an dieser Stelle überhaupt weiter machst, empfehle ich dir erstmal grundlegend das MVC Prinzip zu verstehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Model\_View\_Controller

Oder als Tutorial bspw. auch:

http://tutorials.lemme.at/mvc-mit-php/

15.03.2016, 20:33

ich gebs auf

0
Kommentar von webflexer
15.03.2016, 21:06

Was hat ein Button mit dem MVC Prinzip zu tun? Da musst du mir mal genauer erklären!

0

hier die beste antwort:

NEIN

15.03.2016, 22:26

lass mich:D habs doch nur probiert

0

Was möchtest Du wissen?