Zähne nach Zahnspange noch komischer. Was soll ich tun?

3 Antworten

Naja das sieht nicht so super aus, aber es ist auch nicht entstellend.

Dein Kieferorthopäde hat sich da wohl etwas verplant. An Stelle deiner Eltern würde ich eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt einholen und einen Teil des Geldes zurückfordern. Wahrscheinlich sollte das mit einer weiteren Behandlung wiedee gerichtet werden können.

Aber du solltest dich nicht zu sehr verrückt machen. Deine Zähne sehen gepflegt und gesund aus. Es gibt viel schlimmere Erkrankungen an den Zähnen, da sind ein paar Schiefe nicht tragisch. Lass dich nicht unterkriegen.

Du hast entweder zu wenig Zähne im Kiefer oder einen schlechten Zahnarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Farphae0  23.03.2020, 21:24

Sehe ich auch so O_O

Ja, ich muss ganz ehrlich sagen, mich wundert das Ergebnis. Meine Kieferorthopädin hätte so bei mir die Behandlung niemals beendet. Ich habe wunderschöne, perfekt gerade Zähne bekommen, und glaub mir, ich hatte einiges an Problemen vorher mit meinem Kiefer. Ich würde vielleicht nochmal einen anderen Kieferorthopäden fragen...

Anonym181593  30.04.2023, 20:59

Wie lange musstest du retainer tragen?