Ich hatte damals eine CD wo man die Prüfungsfragen hatte und auch selbst Tests darin machen konnte. Schau mal nach, wo du das findest, ist einfach wichtig dass du eine von diesem Jahr nimmst und keine ältere. Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich würde auch noch mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. Irgend etwas wird sie wohl haben wenn sie nicht isst. Alles gute!

...zur Antwort

Was genau willst du "machen"?

...zur Antwort

Ich würde es raus nehmen und in den kommenden Tagen immer schön sauber halten und desinfizieren. Ganz wichtig. Dann sollte nichts weiter passieren.

...zur Antwort

Kommt auf die Art an wie du versichert bist. Ich bekomme bei jedem Arzt besuch Post nach Hause. Das kannst du warscheinlich nicht umgehen.

...zur Antwort

Dann bleibt dir warscheinlich nichts anderes als dort aus zu ziehen. Sonst wirds schwierig.

...zur Antwort

Ich hab es mal probiert, ausser dass es gestunken hat, hat es bei mir nicht geholfen leider. Kann aber sein dass es dir hilft, versuchs mal.

...zur Antwort

Das ist von deiner Bank abhängig und davon, ob du im allgemeinen ins Minus kannst oder nicht.

...zur Antwort

Lass sie dir mal wachsen, dann siehst du ob es zu dünn wirkt oder trotzdem passt.

...zur Antwort

Da gehts ihr um den Schlafrhythmus, da du warscheinlich bald mal wieder zur Schule musst oder allgemein früh raus, will sie dich wieder an normal Schlafzeiten gewöhnen. Die meints nur gut.

...zur Antwort

Vergiss die. Mach dir keinen Kopf darum. So was gibts mal es gibt viele komische Menschen auf der Kugel ;) lass dich nicht unterkriegen, das wird schon. Du bist noch sooo jung! Alles gute und viel Erfolg in Zukunft.

...zur Antwort