Ich würde es raus nehmen und in den kommenden Tagen immer schön sauber halten und desinfizieren. Ganz wichtig. Dann sollte nichts weiter passieren.

...zur Antwort

Ich hab es mal probiert, ausser dass es gestunken hat, hat es bei mir nicht geholfen leider. Kann aber sein dass es dir hilft, versuchs mal.

...zur Antwort

Das muss ja schlimm sein. Ich frag jetzt nicht wie du in diese Situation gekommen bist. Kennst du niemand, wo du was zu Essen bekommst?

...zur Antwort

Wenn du von Anfang an auf so eine Art darauf reagierst, würde ich es nicht nochmal machen.

...zur Antwort

Okey, das ist wirklich creepy wenn es ausgestellt war und ohne Akku :O

...zur Antwort

Die kommen bei Feuchtigkeit. Hab die auch obwohl ich nicht ein bisschen das Gefühl hab, dass meine Wohnung "feucht" ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.