Ich bin zwar verheiratet, aber ich weiß wegen meiner Nachbarin nicht was ich tun soll?

12 Antworten

Behalt es einfach für dich?
Wo ist das Problem? Solange du "Zuhause isst" ist doch alles gut.
Man darf wohl noch gucken oder verletzt das deinen Glauben?

Hasi2856
Fragesteller

Ne aber das reicht mir ja nicht. Sie hat so geile Hüften, man denkt sich sie wär ein Pornostar. Also das ist unbeschreibbar, was ich neben mir hab

imadogjax  21.04.2020, 18:43
@Hasi2856

Ahhh. Ok mir war nicht ersichtlich, dass du sie mal gerne ausborgen würdest.
Ich dachte du willst ihr sagen, dass sie mal was anderes anziehen soll oder so..

Hasi2856
Fragesteller
@imadogjax

Ja kurz und knapp Klartext ich will sie knallen

imadogjax  21.04.2020, 18:45
@Hasi2856

Oh man. Man kann nicht alles haben im Leben, aber ich fühl dich :D
Wie findet sie dich denn?

Hasi2856
Fragesteller
@imadogjax

Danke für dein Verständnis. Also sie unterhält sich auf jeden Fall gerne mit mir. Sie mag mich, dass erkenne ich durch ihre Blicke. Ich hab wirklich das Gefühl, dass sie manchmal extra rausgeht, nur um mich zu sehen und sich mit mir zu unterhalten

imadogjax  21.04.2020, 18:57
@Hasi2856

Ganz ehrlich.. Jeder hat so seine Bedürfnisse..

Aber ist dir das deine Ehe wert?

Das ist jetzt zwar sehr hart formuliert, aber schau doch mal wie sie auf kleine komplimente reagiert und ganz krass wär natürlich mal unauffällig beim vorbeigehen an ihrem po vorbei zu streifen. Gucken wie sie reagiert :D Vielleicht ja positiv.

Hasi2856
Fragesteller
@imadogjax

Aber du kannst mich doch als Mann verstehen oder ? Das wenn man eine scharfe Frau vor sich hat, sich nicht bremsen kann.

Also es gibt schon so kleine Signale die sie mir gegeben hat. Sie hat ständig gelächelt, wenn ich mit ihr geredet hab. Das ist doch ein gutes Zeichen.

Gut das mit streifen muss ich mir überlegen, da wäre ich ein bisschen vorsichtig. Meinst du ich soll das ohne viel Gelaber und mit körperlichem Kontakt machen ?

imadogjax  21.04.2020, 19:52
@Hasi2856

Klar, kann aber auch heißen "kein bock auf dich :)" haha
Ich will dir nicht die Ehe kaputt machen, aber ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Wenn du einigermaßen gut aussiehst und immer gut rüber kommst, geht es einfacher als du denkst.
Man muss halt den perfekten Moment sehen.

Hasi2856
Fragesteller
@imadogjax

Die Ehe wird ja nicht kaputt gehen, wenn es keiner erfährt. Ich will sie nur knallen und meinen Spaß haben. Das ist mein Traum. Ja das hab ich einigermaßen. Dann Drück mir die Daumen gel. Danke für die Tipps

imadogjax  21.04.2020, 20:05
@Hasi2856

Dann hoffe ich für dich, dass sie nichts ihrem Mann erzählt.

ich drück die Daumen!

und halt mal auf dem laufenden!

Ich fühle mich sehr schlecht Wie sollte ich das am besten unauffällig (so das keiner was davon mitbekommt) machen, einfach mit ihr darüber reden ?

Sie ist da viel mehr freier als du ihr stört es nicht und viel tun kannst du dagegen auch nicht wenn du mit ihr weiter Kontakt haben will solange nichts passiert ist es doch okey

Hasi2856
Fragesteller

Ja aber ich will sie ja knallen, dass ist das Problem

Misscurvy  22.04.2020, 21:44
@Hasi2856

Ich check es nicht willst du ne antwort hier oder suchst du nur Aufmerksamkeit?wenn du doch schon weißt was du tust warum die frage erst?

Hasi2856
Fragesteller
@Misscurvy

Ich hab kein Plan was ich machen soll, ich habe eine Frau zuhause und weiß nicht wie und wo ich anfangen soll.

Happy131  22.04.2020, 21:48
@Hasi2856

Wärst du echt so dreist!?

Du bist VERHEIRATET, dann lass andere Frauen in Ruhe und schenke diese Aufmerksamkeit DEINER Frau. Du hast dich doch mit der Heirat entschieden deiner Frau treu zu bleiben.

Hasi2856
Fragesteller
@Happy131

Wir bleiben ja immer noch verheiratet. Das bedeutet gleichzeitig, dass ich treu geblieben bin.

Happy131  22.04.2020, 21:56
@Hasi2856

Nein, das ist keine Treue. Das ist ganz klar Hinterhältigkeit und Ehebruch. Ich hoffe du handelst richtig und unterlässt mal deine dreckigen Fantasien, dann bleiben dir viele Probleme erspart.

Bitte doch deine Frau, weiterhin den Müll rauszubringen, damit du nicht wieder in die Versuchung kommst.

Hasi2856
Fragesteller
@Happy131

Mir war klar, dass die Frauen mich kritisieren werden. Aber die Herren zeigen mir Verständnis, weil viele von ihnen das selbe mal erlebt haben. Sie kennen das Gefühl, das Kribbeln im Bauch, die hohe Herzfrequenz.

Happy131  22.04.2020, 22:30
@Hasi2856

Aber du hast doch eine Frau, die wie alle Frauen denkt... Denk doch nicht nur an dich, sondern genauso an sie.

Ich glaube KEINER von den Herren, die dir anscheinend Verständnis zeigen, kann sagen dass das gut ausgegangen ist und dass dieser Ehebruch sich gelohnt hat. Ich glaube auch nicht dass alle Männer so denken wie du.

Es gibt noch wahre+treue Männer, die sich nicht von irgendeiner Frau weich werden lassen.

Ist bei dir für mich ein Zeichen für einen schwachen Mann..

Hasi2856
Fragesteller
@Happy131

Ich war nie jemand, der sich nur auf eine Person fokusiert/versteinert hat. Mir können mehrerere Personen gleichzeitig gefallen, dass liegt mir einfach in der Natur. Da kann ich doch nix dafür. Stell dir vor, dass ist eine Offene Beziehung, nur sie erfährt nix davon. Was ist so schlimm daran ?

Happy131  22.04.2020, 22:48
@Hasi2856

Offene Beziehung gibt es in einer Ehe nicht. Dass du soetwas nicht weisst...!?

Parhalia2  22.04.2020, 22:58
@Hasi2856
Mir war klar, dass die Frauen mich kritisieren werden. Aber die Herren zeigen mir Verständnis, weil viele von ihnen das selbe mal erlebt haben

Das glaube ich nicht , Tim .

Nimm' es doch einfach mal nach folgender "Richtlinie" :

Wer als Mann da nicht mal hinsehen würde , wäre abnormal bis schwul . Ich mag auch Pferde und "Pferde" mal gebückt auf ihre prallen Hinterbacken in enger Hose schauen. ABER :

Apettit angeregt wie in einer Speisekarte zwar auch mal kurz gesichtet draußen , aber gegessen wird immer daheim . Deine Frau würde lügen , wenn sie trotz absoluter Treue zu Dir nicht hier und dort auch mal einem in ihren Augen empfundenen "Adonis" hinterher , oder auf bestimmte Partien des Körpers in entsprechend nicht kaschierender (Sport-) Bekleidung schaut .

Aber 100 × das Selbe gesehen , da flaut das Interresse an einer bestimmten Person iwo auch wieder trotz "Posings" wieder ab , so lange nichts tiefergehendes da hinter steckt .

Hasi2856
Fragesteller

Ja aber wieso Apettit anregen dürfen und nicht eindringen dürfen ? Das versteh ich nicht. Als ich klein war hab ich auch mehrere Personen gleichzeitig attraktiv und hübsch gefunden. Das liegt mir in der Natur.

Sie hat ja Interesse an mich und ich habe ja offen meine Meinung gesagt, dass ich sie knallen will. Es gibt doch diese Bezeichnung "Offene Beziehung". Von mir aus könnt ihr das offene Beziehung nennen, nur der einzige Unterschied ist, dass meine Frau nix davon erfährt.

Parhalia2  22.04.2020, 22:48
@Hasi2856

Du spielst somit mit einem angezündeten Streichholz neben geöffneten Benzintanks .

Sorry, aber damit bin ich hier auch wieder raus , denn dümmer gegenüber einer bestehenden Partnerschaft geht es nun echt nicht . 😲

Cherry908  24.04.2020, 01:14

Das stimmt nicht! Es gibt auch Männer die nicht hinschauen, weil sie treu sind.

Parhalia2  24.04.2020, 01:24
@Cherry908

Ohje , nun wird es absurd ... da solltest Du besser vor weiterer Kommentierung mal den gesamten Thread und sämtliche Kommentare zu jeder Antwort lesen , bevor Du Dich in diese Diskussion einbringst . ( Zu Gunsten der fragestellenden Person an sich )

Cherry908  24.04.2020, 01:28
@Parhalia2

Sei du mal leise. Nur weil ich die Wahrheit sage, musst du dich nicht so behindert benehmen.

Parhalia2  24.04.2020, 01:35
@Cherry908

Was pumpst Du hier jetzt gerade für einen Müll herein ?

Da kann man echt nur den Kopf schütteln .

Zum Kotzen bist du! Du hast eine Frau, keiner verbietet dir auf ihren Po zu schauen oder auf die Brüste aber mehr sollte das auch nicht sein! Am besten ihr aus dem Weg gehen!

Hasi2856
Fragesteller

Ach das du als Frau mich verstehst, hab ich eh nicht von dir erwartet. Das ist Quatsch. Was kann ich dafür, wenn sie mich verführt und ich Lust auf sie habe. Ist doch nicht schlimm, wenn ich sie flanken würde, dass würde mich beruhigen. Meine Frau muss ja nix davon mitkriegen. Ist doch nicht schlimm. Man fährt doch auch nicht jahrelang dasselbe Auto.

LIFELIVE69  22.04.2020, 10:41
@Hasi2856

Dann flank doch deine Frau um dich zu beruhigen? Aber du kannst auf alle Fälle was dafür, wenn du deine Lust nicht unter Kontrolle kriegst und dich nicht beherrschst. Du bist kein wildes Tier, dass nur mit Instinkten handelt. Du hast einen Verstand, das unterscheidet dich von einem Tier und dem Menschen.

ArcadiaJune  22.04.2020, 21:41
@Hasi2856

Wenn du es schon beschlossen hast, wieso fragst du dann noch? Ich finde es auf jeden Fall sehr daneben. Findest du es etwa toll, wenn deine Frau DICH betrügt? Für was gibt es die Ehe dann, wenn das Leben nur aus F+ besteht?

Misscurvy  22.04.2020, 21:42
@Hasi2856
Meine Frau muss ja nix davon mitkriegen. Ist doch nicht schlimm. Man fährt doch auch nicht jahrelang dasselbe Auto.

Dann mach es eben so aber komm damit klar dass nicht jeder diese Meinung teilt du hast hier eine frage gestellt und wir antworten nur

Hasi2856
Fragesteller
@Misscurvy

Ich wollte ja von euch wissen, wie ich sie ins Bett kriege, ohne dass meine Frau und sein Mann das erfährt.

AriZona04  22.04.2020, 21:45
@Hasi2856

Du vergleichst eine Frau mit einem Auto? Dein Ernst?? Deine Frau möchte ich nicht sein! Auch sie könnte sich ein neues Auto zulegen ...

Russia13  22.04.2020, 21:45
@Hasi2856

Du liebst deine Frau nicht richtig und das hat nichts mit Frau sein zutun. Deine Frau tut mir leid, du bist ein widerlicher Mann und hast keine Frau verdient außer welche die genau so sind wie du. Ich kenne übrigens Männer richtige Männer nicht sowas wie du, die genau der gleichen Meinung sind, die lieben ihre Frau über alles und senken ihre Blicke und würde so eine Frau darauf aufmerksam, dass sie das zu unterlassen hat.

Hasi2856
Fragesteller
@Russia13

Wieso beleidigst du mich denn überhaupt ? Was kann ich dafür wenn die Nachbarin mich verführt ? Das sind meine wahren Gefühle, die ich mit euch teile oder sollte ich lügen ? Wäre euch das lieber. Wenigstens bin ich ehrlich, ob ihr das akzeptiert oder nicht

Viele denken so wie ich, aber die haben keinen Mut die Wahrheit zu sagen.

Hasi2856
Fragesteller
@AriZona04

Das war nur ein Beispiel. Ich versuch damit, euch das Thema so deutlich wie möglich zu machen

Russia13  22.04.2020, 21:52
@Hasi2856

Ich habe gesehen wie widerlich du schreibst, warum machst du einer Frau einen Antrag, wenn du kein Ehemann sein kannst ?

Ja leider sind viele so, aber trotzdem nicht alle und ich habe das Glück nicht so einen zu haben.

Hasi2856
Fragesteller
@Russia13

Ich werde ja weiterhin ihr Ehemann sein, daran ändert sich doch nix. Also Leute ich habe hier vieles nicht gepostet, meine Nachbarin mag mich wirklich und unterhält sich gerne mit mir. Sie hat mich nach meinen Interessen und Hobbies und so gefragt und das sie mir immer zuzwinkert, schmeichelt mich sehr. Sie hatte mich sogar eingeladen, wo ihr Mann nicht da war. Ich war hingegangen sie hatte knappe Sachen an, machte mir einen Kaffee und danach war meine Frau gekommen hat geklingelt und mich leider abgeholt. Sie erzählte, dass sie Sorgen um mich gemacht und so Märchen. Sie war eifersüchtig und trennte mich von ihr. Wenn so eine attraktive Frau auf mich steht, soll ich sie einfach ignorieren oder was ?

Russia13  22.04.2020, 22:02
@Hasi2856

Du hast ja gar nichts begriffen, wenn man verheiratet ist hat man nur Augen für seine Frau, egal was für eine andere Frau da an kommt und für Spielchen spielt mit Zwickern etc. . Ja sowas ignoriert ein richtiger Mann der seine Frau liebt.

Hasi2856
Fragesteller
@Russia13

Ja aber das Gefühl kann nur ein Mann verstehen. Das kribbeln im Bauch, das zerrt, das zerrt an den Nerven.

Russia13  22.04.2020, 22:04
@Russia13

Zu recht das deine Frau Angst hat, oh man sie tut mir leid. Dass sie dich geheiratet hat wird sie noch bitter bereuen.

Russia13  22.04.2020, 22:05
@Hasi2856

Nein, das kennen auch Frauen, Frauen gehen auch fremd genau aus solchen Gründen. Ein Mann kann sich beherrschen, wenn er wie gesagt seine Frau wirklich liebt.

Hasi2856
Fragesteller
@Russia13

Naja jetzt so arm ist sie nicht, sie ist sehr eifersüchtig und ist immer nur am rummeckern. Der Schmarrn geht mir auf den Sack.

Hasi2856
Fragesteller
@Russia13

Die Geschichte mit Treu sein die gibt es nur im Märchen. Jeder hat mal fremdgevögelt auch meine Frau hatte viele Freunde gewechselt und sich in der Vergangenheit mal (vor unserer Ehe) flachlegen lassen. Wieso muss ausgerechnet nur ich jetzt "brav" sein. Manchmal versteh ich die Welt nicht, aber ohne Witz.

Russia13  22.04.2020, 22:09
@Hasi2856

Dann bist du unglücklich mit ihr, ich weiß scheiden ist blöd, aber wenn du schon auf die Gedanken kommst Ehebruch zu begehen, dann wird die Ehe keine glückliche Ehe mehr sein. Warum redest du nicht mir ? und wenn das nicht funktioniert dann sollte man sich scheiden lass und beim nächstes mal sich mehr Zeit nehmen bis man heiratet.

Russia13  22.04.2020, 22:12
@Hasi2856

Man kann treu sein ich kann es und manch andere Männer auch mein Partner z.b. auch, nicht alle, aber die richtig lieben können schon. Mit deiner Frau das wusste ich nicht, wenn das für euch eine glücklichen Ehe ist, dann bitte schön, dann halte ich meinen Mund.

Russia13  22.04.2020, 22:13
@Hasi2856

Freunde wechseln und flachlegen lassen heißt aber nicht fremdgehen, dass ist wenden Hurerei.

Hasi2856
Fragesteller
@Russia13

Wieso soll ich mich von ihr scheiden lassen ? Das Haus gehört ihr und ich bin nicht unglücklich. Habe ein ganz normales Leben. Nur mit der Nachbarin wäre ich noch glücklicher gewesen, wenn ich mit ihr eine schöne Zeit verbringen könnte.

Russia13  22.04.2020, 22:32
@Hasi2856

Du bist unglücklich bzw. nicht zufrieden mit deiner Frau, weil ein Mann auf solche eine Idee nicht kommt, wenn eine gute Ehe führt. Man begeht kein Ehebruch in einer Ehe. Geht deine Frau fremd ? wie würdest du es finden, wenn dein Frau auf solche Gedanken käme ? Wenn du das in Ordnung finden würdest, ist eure Ehe echt komisch und ich versteh nicht warum ihr dann geheiratet habt.

Hasi2856
Fragesteller
@Russia13

Das hat nix mit glücklich oder unglücklich sein zu tun. Ich kriege eine Erregung wenn ich sie sehe. Ich bekomme einen steifen um es klarer auszudrücken. Klingt Hardcore, aber so ist es eben. Ich bin nicht jemand, der seine Gefühle verheimlicht.

Happy131  22.04.2020, 22:46
@Hasi2856

Sei so cool und unterdrück deine Gefühle. Du bist doch kein kleines Kind mehr, dass alles was es will bekommen muss.

Sorry, aber ich find dich echt eckelige und es erschrickt mich, dass du so hinterhältig denken und handeln kannst. Wenn ich deine Kommentare durchlese wird mir schlecht und ich schäme mich für dich.

Bitte lass doch die Nachbarin in Ruhe und bleibe bei deiner Ehefrau. Deine Kommentare und Aussagen sind schon Ehebruch auch wenn du es nicht glauben willst.

Mach es wieder gut mit DEINER Ehefrau!

Russia13  22.04.2020, 22:49
@Hasi2856

Doch, wärst du mit deiner Frau glücklich und zufrieden passiert sowas nicht Punkt, du klingt wie ein 14 jähriger peinlich.

lxsxn79  22.04.2020, 23:23
@Hasi2856

Das hat jetzt nichts damit zu tun das ich eine Frau bin.Wenn sie dich verführt dann lauf ihr nicht über denn weg,was ist daran so schwer? Erbärmlich deine Argumente,wenn man sein Auto liebt,wird man auch damit Jahre lang zu recht kommen!

Cherry908  24.04.2020, 01:18
@Hasi2856

Das stimmt eben das gibt es nicht nur in Märchen. Ich kenne so viele die sehr treu sind.

Parhalia2  24.04.2020, 01:47
@Cherry908

Damit hast Du die fragestellende Person aber leider vollkommen aus dem Blickwinkel verloren ... und um diese Person mit ihrer Problematik geht es letztlich in diesem gesamten Thread umfassend aller Antworten und Kommentare zu jeder Antwort .

Verheiratet , Fremdgehen .... sollte da schon Prämisse haben ... Nachbarschaft ist dann noch das miese Sahnehäubchen oben drauf als Grund der totalen Verweigerung .

Parhalia2  22.04.2020, 23:30

Gut und richtig gebrüllt , Löwin .

Schwierige Situation... Würde dir empfehlen, dass du versuchst die Energie mit in deine Beziehung zu bringen!

Parhalia2  22.04.2020, 22:56

Jau , wenn Du den Thread hier mal mit verfolgst , könnte es bald daheim heißen :

Alle Energie auf die Schilde Mr. Scott .