Wie sage ich meinem Nachbarn, dass ich eine Affaire mit ihm möchte?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfinde einen Grund, damit Du bei ihm klingeln kannst (und wenn dir nur der Zucker ausgegangen ist!). Ich würde dann alles auf eine Karte setzen und entweder

1) erstmal weiter auf Tuchfühlung gehen und rausfinden, ob er an mehr interessiert ist(attraktiv finden und poppen wollen ist nicht dasselbe, auch wenn wir Männer da schon aus Instinkt- und Evolutionsgründen schneller bei der Sache sind) oder

2) einfach über ihn herfallen und anhand seiner Reaktion merkst Du, ob er gleich voll einsteigt.

WICHTIG= Du gehst zu ihm nach Hause. Läßt er dich in "sein Reich" hast Du schon 50% Vertrauen.

Wie kann ich das denn herausfinden. Er hat wohl eine Freundin, die allerdings irgendwo in Deutschland wohnt. Die sehen sich maximal 2x im Monat...daher könnte an Sexmangel leiden...

0
@Katniss222

Corolli222, du hast wohl gar kein Schamgefühl und schon gar keinen Anstand. Es ist grauenvoll, daß man direkt mit solchen Personen wie dir in GF konfrontiert wird. Einfach asozial (du nimmst dir einfach den freund einer anderen, nutzt schamlos die Situation aus, weil sie wahrscheinlich wegen Arbeisplatz u. ähnlichem getrennt wohnen müssen. Gut wäre, wenn du selbst einmal so betrogen werden würdest. Aber du scheinst so abgebrüht zu sein, daß dich das vielleicht gar nicht stören würde.

0
@Regensturm44

du nimmst dir einfach den freund einer anderen,


Äh sorry!? Als Mann muss ich hier mal kurz etwas LAUTER werden! Wir sind keine willenlosen Sachen, die sich frau einfach nehmen kann! JEDER Mann entscheidet selbst, ob er mit Corolli222 Spaß haben will oder nicht und wer weiß, Also bitte.

0
@ThomBer

Ob er dann mitmacht oder nicht, entscheidet er, so sollte das auch in meinem Beitrag zu verstehen sein. Und das mit der Freundin wußte ich nicht.

Da muß ich als neudeutscher Gutmensch natürlich mit dem erhobenen Zeigefinger mahnen, das Gewissen zu aktivieren :-P

0

Wenn du ihr das nächste mal triffst lade ihn zu dir an und das ergibt sich schon alles von allein wenn er auch auf dich steht.

haha frag ob du schlagsahne haben könntest du hast in der küche nämlich keine mehr und dann fängst du sie langsam an auf dem eigenem körper zu verschmieren und auch auf dem vom nachbarn und dann ups da ist was aus.. gespritzt ;) ich sollte es liebeer wegmachen... und so saugst du ihm die schlagsahne von der haut und arbeitest dich nach weiter unten vor ;) haha ich sollte pornoautor werden

nein ehrlich jetzt versuch irgendwie anzeichen machen dass du an ihm interessiert bist und versuch auch so dazustehen dass er dich geil findet ;) dann eben auf ein dinner bei jemanden zu hause und dann musst du wirklich feste andeutungen machen kannst ihn auch anfassen und so knopf aufmachen wenn er da nicht abschreckt (was beudeuten würde dass er nicht interessiert ist) und du alles nicht zu schnell machst sollte es ein erhm.... angenehmer abend werden sag ich mal ;)

Origineller Einfall! Nich übel!

0
@Gelb2012