Wie sage ich meinem Nachbarn, dass ich eine Affaire mit ihm möchte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfinde einen Grund, damit Du bei ihm klingeln kannst (und wenn dir nur der Zucker ausgegangen ist!). Ich würde dann alles auf eine Karte setzen und entweder

1) erstmal weiter auf Tuchfühlung gehen und rausfinden, ob er an mehr interessiert ist(attraktiv finden und poppen wollen ist nicht dasselbe, auch wenn wir Männer da schon aus Instinkt- und Evolutionsgründen schneller bei der Sache sind) oder

2) einfach über ihn herfallen und anhand seiner Reaktion merkst Du, ob er gleich voll einsteigt.

WICHTIG= Du gehst zu ihm nach Hause. Läßt er dich in "sein Reich" hast Du schon 50% Vertrauen.

Katniss222
Fragesteller

Wie kann ich das denn herausfinden. Er hat wohl eine Freundin, die allerdings irgendwo in Deutschland wohnt. Die sehen sich maximal 2x im Monat...daher könnte an Sexmangel leiden...

Regensturm44  12.07.2012, 13:10
@Katniss222

Corolli222, du hast wohl gar kein Schamgefühl und schon gar keinen Anstand. Es ist grauenvoll, daß man direkt mit solchen Personen wie dir in GF konfrontiert wird. Einfach asozial (du nimmst dir einfach den freund einer anderen, nutzt schamlos die Situation aus, weil sie wahrscheinlich wegen Arbeisplatz u. ähnlichem getrennt wohnen müssen. Gut wäre, wenn du selbst einmal so betrogen werden würdest. Aber du scheinst so abgebrüht zu sein, daß dich das vielleicht gar nicht stören würde.

ThomBer  12.07.2012, 13:17
@Regensturm44

du nimmst dir einfach den freund einer anderen,

Äh sorry!? Als Mann muss ich hier mal kurz etwas LAUTER werden! Wir sind keine willenlosen Sachen, die sich frau einfach nehmen kann! JEDER Mann entscheidet selbst, ob er mit Corolli222 Spaß haben will oder nicht und wer weiß, Also bitte.

Gelb2012  12.07.2012, 13:23
@ThomBer

Ob er dann mitmacht oder nicht, entscheidet er, so sollte das auch in meinem Beitrag zu verstehen sein. Und das mit der Freundin wußte ich nicht.

Da muß ich als neudeutscher Gutmensch natürlich mit dem erhobenen Zeigefinger mahnen, das Gewissen zu aktivieren :-P

Wenn du ihr das nächste mal triffst lade ihn zu dir an und das ergibt sich schon alles von allein wenn er auch auf dich steht.

Weißt du was, ich finden dein Ansinnen einfach abstoßend. So weit sind wir also schon gekommen, die WEiber sind keinen Deut mehr besser als die Kerle. Einfach mal so eben den Nachbarn vernaschen, weil einem danach ist. Der Mensch wird reduziert auf ein Objekt. Mich ekelt wo etwas an.

Katniss222
Fragesteller

Aus was für einer erz-katholischen Familie kommst du denn bitte?

Nur weil ich eine der wenigen Frauen bin, die offen über ich Gelüste sprechen?

Regensturm44  12.07.2012, 18:32
@Katniss222

Iich bin nicht katholisch. Findest du es tatsächlich eine Leistung, offen über deine privaten sexuellen Gelüste zu sprechen? Das tun heute viele und ich finde es unsensibel und abstoßend, very sorry. Natürlich kannst du leben wie du willst, das ist alleine deine Sache. Geschockt darf man aber doch sein, wie rasend schnell sich das Karussell nach unten bewegt.

Ich finde es toll, dass du so offen über dieses Thema sprichst. Viele verurteilen es ja, wenn man seine täglichen Gelüste offen zeigt und sagt, Beziehung nein - Sex ja.

Weiter so! :)

Ach so, wenn wir uns das nächste Mal sehen, lade mich doch einfach zu einem Kaffee zu dir ein. Das wäre ein guter Anfang und dann musste hier nicht mehr fragen. ;)

grins

Lad'ihn doch mal auf einen Kaffee zu Dir ein... und dann geh' ran:-)!