Wie seht ihr das?

3 Antworten

Also ich finde Du solltest nicht auf andere Leute hören die Dir sagen, hei Deine Frau geht fremd.

Höre auf Dein Herz,

Du liebst sie und solltest ihr vieles verzeihen.

Selbst wenn sie sich mit einem Anderen trifft, dann sage ihr beim Abschied, vergiß die Kondome nicht Liebling.

Versuche auf eine Ebene zu kommen auf der Du großzügig sein kannst und derjenige bist der die Situation beherrscht.

Sex ist etwas körperliches und wenn sie jetzt Sex mit einem Anderen hat wird es Dir später zugute kommen, sie wird neues mit Dir ausprobieren wollen und sie wird offener werden.

Außerdem wird ihr der Sex gut tun weil sie sich als Frau fühlt und sich sexy fühlt und attraktiv.

Scheinbar hast Du sie in letzter Zeit vernachlässigt und sie fühlt sich nur in ihrer Rolle als Frau , Hausfrau etc.

Sie möchte sich aber auch als Lebewesen fühlen, begehrt sein und sich sexy fühlen, sie möchte ein Gefühl haben das bei Euch leider verloren gegangen ist.

Sex ist reine Körpersache, und sie trägt Dich in ihrem Herzen das ist was anderes.

Sie ist eine der Frauen die Sex und Liebe trennen kann und sie möchte das jetzt leben.

WEnn Du sie nun aber zu Erklärungen drängst wird sie sich unwohl fühlen und sich von Dir abwenden und Du drängst sie zu dem Anderen hin.

Förderst Du aber ihren Lebenswandel wird sie das sehr zu schätzen wissen und es wird Eure Beziehung stärken.

Das Vertrauen zwischen Euch wird wachsen können wenn Du sie machen läßt was immer sie möchte.

Hab Vertrauen und denke nicht immer  gleich das schlimmste.

Genieße die Zeit und tue was Dir Spaß macht wenn sie weg ist.

Lebe und lass los

Wenn sie es dir erzählt hat, dann tut es ihr anscheinend Leid, sonst hätte sie es ja gar nicht gesagt. Ich würde mich einfach mal zusammen setzen und ganz offen reden warum sie das gemacht hat. Anscheinend passt was nicht mehr so ganz zwischen euch und daran müssen dann beide zusammen arbeiten wenn ihr es nochmal weiter probieren wollt.

Sie hat offenbar Wünsche und Träume, die über eine ganz monogame Beziehung hinausgehen. Viele Menschen haben das, aber die wenigsten geben es zu.

Je mehr stärker diese Wünsche zurückgedrängt werden, desto eher brechen sie sich unkontrolliert Bahn. Redet miteinander über eure Wünsche und eure Beziehungsvorstellungen.

Vielleicht ist es möglich, diesem Anderen in ihrem Leben einen anerkannten Platz zu geben, in dem sie eine -wie auch immer geartete- Verbindung zu ihm haben kann, ohne daß es eure Beziehugn in Frage stellt.