Wieder Kontakt zur Affaire?
Hallo liebe Leute.
Und zwar habe ich da ein Anliegen. Ich war mal ein Teil einer Affäre, um ich solo und sie verheiratet. Sie hatte vor ca einem Jahr den Kontakt abgebrochen und wurde blockiert bei WhatsApp.Seit ca 2 Monaten würde ich entblockiert und wir hatten auch zwischenzeitlich geschrieben, halt das übliche wie geht's und was machst du so ...
Aber wir schreiben sehr selten. Wir behalten beide unsere Telefonnummer was mir suggeriert, dass wir vielleicht nicht loslassen können.
Habt ihr vielleicht andere Ideen warum wir uns so verhalten??
LG an euch 🍀
3 Antworten
Um ehrlich zu sein ... lass es.
Es bringt nur entweder wieder viel hin und her. Sie hat ihren Spaß mit Dir, aber die Familie lässt sie auch nicht los. Du wirst immer die zweite Geige spielen.
Und wenn der Druck Zuhause steigt, wird sie wahrscheinlich Dich wieder auf Distanz schieben.
Langfristig solltest Du Dir jemand anderes suchen. Einfach mal was Neues.
... weil sie etwas in ihrer Ehe vermisst und weil Du klammerst.
Sie hat vielleicht nicht den richtigen Mann genommen oder beide haben sich auseinandergelebt? Sie braucht fremde Bestätigung? Sie mag offene Beziehungen, traut sich jedoch nicht, diese auszuleben - ihrem Mann das zu sagen? - Ich kann nur raten.
Und vielleicht fühlst Du Dich gebauchpinselt, weil sie Dich genommen hat. Du würdest sonst keine abbekommen? - Auch hier kann ich nur raten.
Du nimmst lieber die, die Du an sich nicht haben kannst? 🤔 Naja - wenn das für Dich mehr Sinn macht ...
Vermutlich aus den gleichen Gründen wie vorher. Es hinterlässt ein Kribbeln im Bauch.
Es waren schöne Zeiten die ihr zusammen hattet um so spannender, da verboten weil Affäre.
Da erinnert man sich gern dran.
Oh Dankeschön, es ging drei Jahre und habe sie auch gefragt ob sie mal Lust auf ein Treffen hat, sie meinte es ginge nicht. Da es ihr sehr bescheiden geht.
Lg
Ich denke schon, dass ich eine Frau schön bekommen würde, aber ich nehme nicht jede 😜