Wieder Kontakt zur Affaire?

3 Antworten

Um ehrlich zu sein ... lass es.

Es bringt nur entweder wieder viel hin und her. Sie hat ihren Spaß mit Dir, aber die Familie lässt sie auch nicht los. Du wirst immer die zweite Geige spielen.

Und wenn der Druck Zuhause steigt, wird sie wahrscheinlich Dich wieder auf Distanz schieben.

Langfristig solltest Du Dir jemand anderes suchen. Einfach mal was Neues.

... weil sie etwas in ihrer Ehe vermisst und weil Du klammerst.

Sie hat vielleicht nicht den richtigen Mann genommen oder beide haben sich auseinandergelebt? Sie braucht fremde Bestätigung? Sie mag offene Beziehungen, traut sich jedoch nicht, diese auszuleben - ihrem Mann das zu sagen? - Ich kann nur raten.

Und vielleicht fühlst Du Dich gebauchpinselt, weil sie Dich genommen hat. Du würdest sonst keine abbekommen? - Auch hier kann ich nur raten.

Silas1402 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 17:35

Ich denke schon, dass ich eine Frau schön bekommen würde, aber ich nehme nicht jede 😜

AriZona04  21.07.2024, 17:37
@Silas1402

Du nimmst lieber die, die Du an sich nicht haben kannst? 🤔 Naja - wenn das für Dich mehr Sinn macht ...

Vermutlich aus den gleichen Gründen wie vorher. Es hinterlässt ein Kribbeln im Bauch.

Es waren schöne Zeiten die ihr zusammen hattet um so spannender, da verboten weil Affäre.

Da erinnert man sich gern dran.

Silas1402 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 17:33

Oh Dankeschön, es ging drei Jahre und habe sie auch gefragt ob sie mal Lust auf ein Treffen hat, sie meinte es ginge nicht. Da es ihr sehr bescheiden geht.

Lg