Verheiratet aber verliebt in die falsche Frau?

7 Antworten

Moin ,

warum machst du keine offene Dreibeziehung mit beiden?

Du solltest deiner Frau reinen Wein einschenken und deine Schwiegermutter auch gegenüber ihrer Tochter.

LG

4everLove3157 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 13:48

Ist nicht so einfach leichter gesagt als getan

Wäre es nicht sinnvoller, die ohnehin bestehende Dreierbeziehung offen zu leben? Kann natürlich sein, dass deine Frau nebenher auch unterwegs ist, aber redet doch einfach offen darüber.

Besser, als die Familie zu zerreißen, vielleicht gibt es ja auch gar kein Problem.

4everLove3157 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 13:47

Sie wird nicht begeistert über die beziehung zwischen der mutter und mir sein

molihartmann  30.12.2024, 13:54
@4everLove3157

Bist du sicher, dass sie nach so langer Zeit nichts ahnt? Vielleicht ist es für sie auch befreiend, wenn man offen darüber redet.

4everLove3157 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 13:57
@molihartmann

Ich denke nicht das sie es ahnt, da wir alle zusammen Leben und meine Frau aus dem Haus ist komme ich mit meiner Schwiegermutter zusammen.

Von deiner Frau auf jeden Fall trennen zu erst mal und dann kannst du es auf dich zukommen lassen.

alles andere wäre nicht fair deiner Frau gegebüber. Ist ja jetzt schon echt heftig 🙈 wahrscheinlich wird nach der Trennung, wenn sie erfährt das du was mit ihrer Mutter hast sowieso die Family zerbrechen schätze ich mal.

Lass dich scheiden und den Rest auf dich zukommen.

Kommt zwar reichlich spät - aber besser als nie. Jetzt mit allen Beteiligten an einen Tisch setzen und Tacheles reden und klare Verhältnisse schaffen. Ist die ehrlichste und vernünftigste Regelung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es überall nackt zu sein, wo es geht.

Eine Affäre hätte nicht entstehen sollen, und schon gar nicht so eine lange Zeit. Stell dir mal vor du bist Hals über Kopf in eine Person verliebt. Du kommst mit ihr zusammen und bist glücklich. Dann findest du heraus das die Person die du liebst seit sieben JAHREN mit deiner Mutter schläft...

Das ist halt echt bitter. Ich weiß für deine gefühle kannst du nichts aber du hättest früher etwas sagen müssen. Bitte sag es deiner Frau. Sie hat es nicht anders verdient. Du musst wissen das dadurch wahrscheinlich auch die Beziehung zwischen deiner Frau und ihrer Mutter einen großen Schaden nimmt. Das beste was du jetzt machen kannst ist es deiner Frau zusagen.

4everLove3157 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 13:47

Ob es gut ist das zu sagen ich weiß nicht