Ist er verliebt oder mag er sie nur?
Hallo Ihr Lieben,
es geht um meine Freundin. Sie ist 45 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.
Seit ca. 3 Jahren geht sie aufgrund ihrer chronischen Rückenschmerzen regelmäßig in Physiotherapie und ist immer bei demselben Physiotherapeuten. Sein Verhalten kann sie nicht verstehen und fragt sich ob er in sie verliebt ist oder sie einfach nur mag.
Er ist 46 Jahre alt, hat ihr auch gesagt, dass er sie hübsch findet, berührt ihre Haare bei Begrüßung immer mal wieder. Aber wirkt auch mal nervös bei ihrer Anwesenheit. Während der Behandlung berührt er sie flüchtig an den Ohren, Händen, schenkt Zuneigung und kitzelt sie auch nur kurz.
Sie fragt sich, ob dieser Therapeut einfach ALLEN Frauen gegenüber die er hübsch findet, sie immer wieder flüchtig berührt mit Zuneigung und sie einfach mag oder nur SIE und heimlich in sie verliebt ist.
Sie weiß nicht wie er tickt. Ist er einfach nur freundlich, nett und berührt gerne alle hübschen Frauen oder gibt es nur EINE Frau bzw. meine Freundin?
2 Antworten
der Therapeut flirtet mit der Frau, aber ob er wirklich mehr will, muss sie erstmal rausfinden. Am besten nach der Therapie mal eine Einladung aussprechen, warten wie er reagiert.
Meine Erfahrung ist, dass er die Frau anziehend findet, sonst würde er sie nicht so berühren.
Es wäre natürlich besser wenn die Frau sich von ihrem Mann trennt...
ja schon normal, macht meine Physio auch, aber man spürt ja ob da was in der Luft liegt...
Also mit dem Eintrag und deinem Physiotherapeuten wär ich vorsichtig. Erstens finde ich es unprofessionell sich bei Klientinnen sexuell anzunähern, zweitens bist du dann sicher nicht die einzige und drittens würde ich mich fragen, ob man das auf Dauer will.
Für 45 Jahre doch sehr naiv.
Ob der Therapeut „mehr will“.
Er stellt ihr ab und zu Fragen über ihr Privatleben. Ist das normal bei Therapeuten gegenüber ihren Patientinnen?