Bin unglücklich verliebt. Wie soll ich damit weiter umgehen?

5 Antworten

Du hast ihm aber auch ein falsches Zeichen gesetzt. Wenn er dich direkt fragt und du vom Thema ablenkst, dann könnte er durchaus denken, dass du kein Interesse an ihm hättest. Versuch es noch einmal, du hast nichts zu verlieren, aber einen Freund zu gewinnen. Ich drück dir die Daumen. 👍👍

L2005a
Fragesteller

Wegen meiner Reaktionen mache ich mir auch die ganze Zeit Vorwürfe und hasse mich auch deswegen selber.

L2005a
Fragesteller

Mir geht es auch wegen meinen Reaktionen auch schlecht.

Sind doch vielversprechende Zeichen 🥰

Ich würde ihn in öfter mal in ein neutrales Gespräch verwickeln. Da kannst du sein Interesse vielleicht raus horchen und dir vielleicht die Nervosität ein bisschen nehmen.

Good luck

L2005a
Fragesteller

Nur hat er wahrscheinlich Interesse an einer anderen. Vielleicht ist er auch schon mit ihr zusammen.

NEKROSIS  24.09.2023, 19:35
@L2005a

Man kann sich trotzdem unterhalten. Vielleicht ist es ein Missverständnis oder es hält nicht lange (auch wenn ich das keinem wünsche)

OJ1234  17.10.2023, 02:35
@NEKROSIS

Schau dir mal seine 2. Frage an. Da steht extrem bedenkliches.

OJ1234  17.10.2023, 09:14
@NEKROSIS

Nein das er die Person beleidigen will, weil die person ihm nicht liebt. Das klingt extrem bedenklich. Wie ein Psycho der jemand bedroht, weil der die Gefühle nciht erwidert.

Auch hier. Wenn er kein Interesse an dir hat, dann lass es.

Such dir einen anderen Freund anstatt ihm zu belästigen. VOr allem wenn er vergeben ist.

Sag ihm das du Gefühle für ihn hast und ob er die erwidert, wenn nicht, könntet ihr auch einfach Freunde werden.

Chill... Solange du ein girl bist wirst du ezz was passendes wenn nicht sogar besseres finden außer wenn du nur die Top 5% akzeptierst.

L2005a
Fragesteller

Ich möchte aber nicht irgendeinen, sondern ihn. Ich habe mich in ihn verliebt.