Warum vergeben Frauen freiwillig ihre Handynummern an einen Mann? Hat sie Interesse an weiteren Kontakt oder ist verliebt?

dnpdnp  28.09.2022, 13:27

Was ist verliebi?

wingfoot
Fragesteller

verliebt ich hatte mich vertippt

7 Antworten

IdR weil man in Kontakt bleiben möchte. Die Gründe dafür sind völlig unterschiedlich. Beruflich, freundschaftlich, zum flirten, für Sex, wegen einer potenziellen Beziehung oder sonstiges.

Gefühle entstehen durch längeren Kontakt, wenn der schon vorher bestand, ist es möglich - ist aber selten der Fall.

Manchmal wird man auch nur gedrängt die Nummer weiter zu geben und macht es um aus der Situation zu entkommen.

Wer flirtet nicht gern mal und ist gespannt wie der Andere reagiert.

Also ich vergebe meine Nummer nicht einfach so an andere Männer.

Naja manche geben auch ne falsche xD

Meine kriegt keiner so schnell 😂😂😂habe ja ein Freund ❤️, auch wenn ich weiss das ee mit anderen Girs schreibt xD

Kann beides sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet