Hilfe der Ex schreibt mir aus heiterem Himmel, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier den Typen halt oder schreib ihm nett, dass du keinen Kontakt willst. Du hast einen neuen Partner und dein Ex hat wahrscheinlich noch Gefühle.

Er hat dich wie Müll behandelt, eine Chance auf erneuten Kontakt hat er sich meiner Meinung nach damit verbaut.

Aber ist natürlich deine Entscheidung was du tust

ravenne662
Fragesteller

Dankeschön

gar nicht reagieren und fertig! Warum alte Sachen aufwärmen wenn du aktuell glücklich bist .

vielleicht den Kontakt auf stumm stellen oder ganz entfernen

Verstehe nicht wovor du Angst hast. Blockier ihn halt oder ignorier ihn wenn du nichts mit ihm zu tun haben willst

Weshalb hast du ihm frohes neues dann noch geschrieben, wenn du keinen kontakt mehr haben möchtest. Denke er hat dich verachtend angeschaut um dich so zu ignorieren und über dich hinweg zu kommen, und hat aber vielleicht letztens an dich gedacht und dir dann spontan geschrieben, weil er Sehnsucht nach dir hat.

Nur so eine Theorie