Ääh ok. Fände ich komisch. Außerdem müssen doch Hunde vor dem Laden warten.

...zur Antwort

Nein es nicht, die haben ja trotzdessen nicht die gleiche anatomie wie eine Frau. Und eine 100% komplette Geschlechtsumwandlung gibt es nicht. Zudem können diese keine Kinder bekommen was auch ein Grund ist. jeder wie er will.

...zur Antwort

Es ist doch erlaubt dich mit ihn zu treffen?

...zur Antwort

Ja du kennst deine Eltern am besten. Wirst es einfach beim essen raushauen müssen😄. Oder frägst einfach generell ob ein Mädchen zu dir kann und du brauchst es überhaupt nicht sagen, sie kommt öfters zu dir etc und wenn deine Eltern mal fragen ob ihr zusammen seid. Sagst einfach ja

...zur Antwort

Vielleicht zu einem anderen Tierarzt

...zur Antwort

Geh einfach zur Polizei im Vorfeld

...zur Antwort

Weiß niemand bis jetzt.

...zur Antwort

Weils nicht offiziell ist und du sagst selbst ihr seit ja noch kein richtiges Pärchen, warum soll er das dann sagen, wenn du es ganz anders siehst

...zur Antwort

Wie hoch ist die wahrscheiblichkeit mit 15 einen Herzinfarkt zu bekommen?

Habe vor 4 Monaten crystal meth genommen hatte eine überdosis und hatte alle symptome von Herzinfarkt allerdings 3 Tage nach Konsum.

Zuerst kam Herzrasen alles und ich bekam sehr Panik 2 Tage später hatte ich alle Symptome.

(Habe die letzten 2 Tage da alles über herzinfarkt gegooglet vllt war es einbildung)

Hatte 2x krasse herzschmerzen.

Das erste mal dauerten die so 5sek an war sehr stark aber danach waren alle symptome weg.

Beim 2 mal hatte ich sogar n psychotischen zustand (habe eine Paranoide schizophrenie aber muss keine medikamente nehmen weil sie sehr leicht ist) und dann habe ich 112 gewählt.

EKG und blutdruck war alles normal nur mein herz ist bisschen weiter links aber das ist nicht so schlimm.

Habe jetzt einen nervenzusammenbruch habe 3 Emotionen grade.

Reue,Angst,Trauer ich will nicht sterben ich habe oft Herzrasen

(Geht nie über 110 ruhepuls ist 55)

Ich rauche ezigarette war kippen süchtig habe wegen den herzpröblemen aufgehört.

Als ich kippen rauchte war der puls immer bei 140.

24h nach der letzten kippe merkte ich das der puls aufeinlal sehr gering war also 55 das brachte mich dazu aufzuhören.

Jetzt rauche ich nur ezigarette mit mg.

So 20 züge am tag

Morgens 10 abends 10

Aber ich habe so angst das ich sterbe.

Ich habe manchmal ein stechen im herzen.

Eig jeden Tag aber es ist nur so 0,5sek oder weniger.

Ich spüre auch immer meinen puls in der brust ununterbrochen.

Es sei denn ich bin betrunken.

Ich trinke jeden Tag eine mische korn damit ich meinen puls nicht spüre.

Es hilft mir sehr.

Heute waren es 2 Glaser.

Um 12:00 eins und vor 30min eins weil ich nichtmehr mit der situation klar kam wegen meinem herz.

Meint ihr ich bilde mir das ein oder so?

Halt immer wenn ich sehr wenig alkohol trinke macht mein herz Garkeine probleme es funktioniert super. Aber wenn ich nüchtern bin kackt es ab. Ich habe mich in ein mädchen verliebt und immer wenn ich mit ihr schreibe ist mein herz direkt auf 60er puls.

Davor war es 90-105

Was soll icch tun und was passiert mit mir ich will nicht sterben.

...zur Frage

Geh zum Arzt.. Der hat eh eine schweigepflicht

...zur Antwort

Wahrscheinlich weiß er es noch nicht so recht, ich will dich nicht unsicher machen. Aber vielleicht passt ihm was an dir nicht so recht. Aber ohne euch irgendwie zu kennen, ist es schwer darauf zu antworten.

...zur Antwort

Dann rede doch mit ihm, frag ihn ob er nicht versuchen könnte, hier einen Job zu finden.

...zur Antwort

Würde ihn mal wenn ihr unter euch seid, fragen warum er immer so kindisch ist. Ist natürlich weil es ihm sonst peinlich vor seinen Freunden ist und er cool rüberkommen möchte. Und ja geh halt bisschen mehr in die offensive

...zur Antwort

Bei der alkoholsucht ist es so das sie sich über eine längere Zeit entwickelt, jedoch dann der entzug bei einer Alkoholsucht mit einem Heroin entzug zu vergleichen ist.

...zur Antwort