Schönste Kampfsportart?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Karate 31%
Aikido 19%
Takewondo 13%
Jiu Jitsu 13%
Boxen 13%
Judo 6%
Kickboxen 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find alle geil, aber Karate ist am coolsten.

BigMaul
Fragesteller

Naja, auf der Straße unterscheidet es sich kaum vom Kickboxen

BigMaul
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich habe ein video gesehen, ein Boxer ging auf einen Judoringer los

BigMaul
Fragesteller
@verreisterNutzer

ja, der Judomann bekam erst einen Schlag schaffte es aber den Boxer auf den Rücken zu legen und halten, bis andere Menschen hin liefen und die beiden auseinader zogen

Karate

Ich habe selber lange traditionell Judo und Karate gemacht und finde beide Kampfkünste toll.

Karate

Als Karateka muss ich einfach dafür stimmen. Aber Jiu Jitsu und Aikido gefallen mir auch gut (rein optisch gesprochen).

Karate

Kara Te ist nicht nur Kampfsport oder -kunst, sondern viel mehr Lebenseinstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung