Was ist die anstrengenste Kampfsportart?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

MMA 69%
Muay Thai 15%
Boxen 8%
Anderes... 8%
Kickboxen 0%
Judo 0%
Taekwondo 0%

3 Antworten

Naja ist alles anstrengend ds gibts kein Unterschied. Kommt auf die Person an auf die Länge der Pausen auf die Rundenanzahl usw.

Anderes...

Das ist Vereinsbedingt und nicht nach Kampfsportart.

Ich mache (neben Kickboxen und paar anderen Stilen) Kung Fu und an manchen Tagen ist das Training viel härter als in 99% der Kickbox/ MMA oder was auch immer Vereine.

Aber tendenziell ist das schon so, dass KampfSPORT Vereine meist härter trainieren als KampfKUNST Vereine

MMA

Alles anstrengend

MMA ist halt mit Boden + Clinch, Bodenkampf ist EXTREM anstrengend aber grundsätzlich ist alles anstrengend