Verliebt?

3 Antworten

Heute wird sehr schnell von "Liebe" gesprochen, ohne sich real gesehen, gerochen zu haben, die Mimik, Gestik gesehen zu haben.

Es ist eher ein Schwärmen, verliebt sein, Liebe sollte man erst sagen, wenn es eine gefestigte Basis ist, die beide Personen als Liebe empfinden.

Ihr müsst halt sehen, wie die Gefühle über diese Entfernung erhalten bleiben.

Alles Gute für Euch.

Du Schwärmst für Sie.

Liebe ist das noch nicht.

Kann es ja noch werden, aber erstmal treff Sie und lern SIe kennen.

MaxFindeIch
Fragesteller

Wohnen halt 650km mit dem Auto entfernt und sind beide 16

Christiangt  27.01.2024, 22:22
@MaxFindeIch

Echte Liebe kennt kein Hinderniss. In den Ferien fährst du mit der Bahn halt mal hin.

Wenn man sich trifft, ist nochmal alles anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung