Blockieren oder weiter versuchen?
Hey, ich bin w 15 und habe auf Snapchat jemanden kennengelernt. Er ist fast 1 Jahr älter und wir sind ca. 2 Stunden voneinander entfernt. Es lief alles gut, ich muss aber dazu sagen dass ich erst seit zwei Wochen mit ihm schreibe und wir uns schon zwei mal extrem gestritten haben. Der Grund für beide Male war, dass er von mir nudes wollte und ich nein gesagt habe. Ich möchte jetzt nicht genauer ins Detail gehen aber er hat es nicht akzeptiert dass ich das nicht will. Wir haben telefoniert Insta Tik Tok ausgetauscht etc. und es passt echt alles! Jetzt aber ist er sauer und tut so als wäre ich Scheiße nur weil ich ihm keine Nacktbilder schicke. Ist es ok dass er so reagiert? Er hat schon mehrmals gesagt dass er mich blockiert wenn ich nicht schicke, aber er hat es dann nie gemacht. Ich denke in diesen zwei Wochen haben wir uns schon so gut kennengelernt , dass wir es beide nicht schaffen würden uns zu blockieren.
Ich denke er tut mir gut aber er akzeptiert es nicht, dass ich ihm keine Bilder schicke und ich denke vielleicht, dass es ihm nur darum geht.
Soll ich ihn blockieren oder noch einmal darauf ansprechen (wir schreiben seit 10 Stunden gar nicht mehr).
Lg Danke im Voraus
20 Stimmen
13 Antworten
Blockier den lieber. Wenn er es nicht akzeptieren kann ist das sein Problem und nicht deins. Lass dich nicht verunsichern nur weil er sagt, dass er dich blockiert. Ich würde ihn wirklich blockieren, weil er nicht das Recht hat von dir Nacktbilder zu fordern. Auch wenn ihr euch gut versteht, lieber jetzt als noch länger zu warten. Es wird eig nur schwerer
Oh danke für den Stern, ich würde nicht sagen, dass meine Antwort den Stern „verdient“ hat aber vielen dank ⭐️
Auf jedenfall blockieren, such dir lieber jemand anderen der besser ist, er ist wahrscheinlich einer der fuck-boys.
Blockier ihn auf jeden Fall, das hört sich wie ein Creep an. Nur weil du kein Nacktbild senden möchtest, vielleicht möchte er ja nur das Nacktbild von dir und sonst nichts.. blockier ihn am besten und lass dich auf sowas auf keinen Fall ein!
Der will nur nudes, 100%
Es ist überhaupt nicht ok, dass er sich so verhält. Offenbar hat er überhaupt keine. Respekt vor dir und driner (berechtigten) Entscheidung. Ich würde den Kontakt abbrechen und ihn blockieren. 🙂
Lg