Blockieren oder weiter versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blockieren 89%
Einfach nicht mehr schreiben aber nicht blockieren 11%
Darauf noch ein Mal ansprechen 0%
Neue Konversation starten und so tun als wäre nichts 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blockieren

Blockier den lieber. Wenn er es nicht akzeptieren kann ist das sein Problem und nicht deins. Lass dich nicht verunsichern nur weil er sagt, dass er dich blockiert. Ich würde ihn wirklich blockieren, weil er nicht das Recht hat von dir Nacktbilder zu fordern. Auch wenn ihr euch gut versteht, lieber jetzt als noch länger zu warten. Es wird eig nur schwerer

Knax100  05.04.2024, 12:02

Oh danke für den Stern, ich würde nicht sagen, dass meine Antwort den Stern „verdient“ hat aber vielen dank ⭐️

Blockieren

Auf jedenfall blockieren, such dir lieber jemand anderen der besser ist, er ist wahrscheinlich einer der fuck-boys.

Blockieren

Blockier ihn auf jeden Fall, das hört sich wie ein Creep an. Nur weil du kein Nacktbild senden möchtest, vielleicht möchte er ja nur das Nacktbild von dir und sonst nichts.. blockier ihn am besten und lass dich auf sowas auf keinen Fall ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blockieren

Der will nur nudes, 100%

Blockieren

Es ist überhaupt nicht ok, dass er sich so verhält. Offenbar hat er überhaupt keine. Respekt vor dir und driner (berechtigten) Entscheidung. Ich würde den Kontakt abbrechen und ihn blockieren. 🙂

Lg