hänge ich noch an meinem ex?
eine Freundin hatte ein Fake Account auf Instagram. Sie hat beschlossen, meinem Ex zu schreiben. Er dachte,, aber, sie sei ein Junge. Sie hat viel Stress mit ihm angefangen, und gestern Abend war ich aus Zufall draußen, und er und seine Jungs kamen auf mich zu und meinten, ob ich diesen Typen kenne, seitdem ich ihn gestern das erste Mal nach drei Monaten wieder so nah gesehen hab, vermisse ich ihn einfach und denke wieder nur noch an ihn.
ich brauche echt dringend Hilfe!!
2 Antworten
Hey,
also alleine , da du diese Frage überhaupt stellst und am Ende auch schreibst, dass du ihn vermisst und ständig an ihn denkst , zeigt , dass du noch nicht drüber hinweg bist und du noch an ihm hängst.
Was die Gründe für die Trennung waren, weiß ich nicht . Rede mit ihm darüber und finde heraus, ob es noch eine Chance gibt oder versuche dich wirklich von ihm zu lösen. Ablenken aber auch mit den Gefühlen auseinandersetzen . Du hast die Trennung leider noch nicht überwunden. Aber setz dich dazu nicht unter Druck. Das braucht Zeit.
Es kommt auf den Trennungsgrund an. Zeige ihm ggf. deine Gefühle in dosierter Form und achte auf die Reaktion. Dann kannst du die nächsten Schritte einleiten.