Wie kann ich meinen Ex durch Instagram-Posts zum Schreiben bringen?
Er hat Mist gebaut, und wir sind im Schlechten auseinandergegangen. Ich warte darauf, dass er Verantwortung übernimmt, aber bisher kam nichts, außer einem Insta-Follow, als ob das alles gut machen würde. Er bleibt passiv, schaut aber immer, was ich mache.
Was kann ich posten, um ihn zum Reden zu bringen? Momentan poste ich viele OOTD-Bilder oder Fotos mit Freundinnen und mache allgemeine Abstimmungen. Ich gebe ihm keinen Hinweis darauf, ob ich ihn vermisse oder nicht, aber ich möchte trotzdem, dass er schreibt. Man kann nicht ein A*Loch sein und dann so tun, als wäre alles in Ordnung?!
1 Antwort
Hallo Viktoria 😊
Jemandem, auch nach der Trennung zu folgen, ist nicht ungewöhnlich.
Er sieht sich gern an was du postest und ist somit immer auf dem Laufenden. Das reicht ihm.
Warte nicht darauf, dass er Verantwortung übernimmt, denn er hat sich nicht geändert. Er ist immer noch dasselbe A ......... und weiß dich auch jetzt noch, ohne Worte, zu beherrschen.
Während du innerlich nicht zur Ruhe kommst, ist er guten Gewissens drüber weg. Du könntest posten, was du möchtest. Wenn er nicht vorhat, zu reagieren, wird er es nicht tun. Poste einfach das, was du möchtest, aber ohne das Ziel, ihn damit zu erreichen.
Alles Liebe für dich 🍀🌺