Frage an die Frauen?

4 Antworten

Es ist jedenfalls eine kleine, nette Liebes- oder Freundschaftserklärung. Und es kommt sehr darauf an, wie er die überreicht. Wahrscheinlich wäre es aber besser, wenn aus flüchtig kennen, erst vorher mal nette Gespräche werden würden. Sonst könnte sie überfordert sein mit dem Geschenk. Erst muss Sympathie und Herzlichkeit und vielleicht auch Humor auf beiden Seiten sein. Damit es nicht seltsam rüber kommt.

THEBORG1978
Fragesteller

Sie arbeitet bei meinen Arzt und ich wusste nicht wie ich ihr es sagen sollte.Weis auch gar nicht woher sie kommt.Und Kollegen können manchmal gemein sein kennen uns schon ein paar Jahre ich gab ihr das und sagte ich mag ihr Art und lächeln so sehr

Luise  21.04.2023, 09:52
@THEBORG1978

Dann ist es eine sehr nette Geste. Sie wird sich zwar sehr wundern, aber auch freuen.

THEBORG1978
Fragesteller
@Luise

Ich hoffe doch sehr mir schlug das Herz unglaublich bis zum Hals hoch als ich mich traute es ihr zu sagen 😉❤️

Ich bin ein unsicherer Menscvh, ich würde deswegen zur Sicherheit nicht eindeutig festlegen, wie ich das interpretieren soll.

Es wäre ja auch möglich, dass er das nur als Kumpelt meint, oder einer von den Menschen ist, die so was haufenweise an alle Bekannten verteilen, weil sie die Welt damit verbessern wollen oder, oder oder...

Also, ich als Frau fände das total nett und irgendwie süß. Würde da aber nicht zwangsläufig etwas tieferes reininterpretieren.

Einfach Mal beobachten, ob da noch was kommt.

THEBORG1978
Fragesteller

Ich hoffe es so sehr ich mag sie schon so lange und muss dauernd an sie denken

Sieht so aus. Er möchte die Möhre vernaschen.