Seit gestern nicht mehr zürück geschrieben?

7 Antworten

Das ist nichts weiter als ein belangloses Abfragen von Eckdaten. Brennende Neugier kann ich da nicht entdecken. Kann sein, dass sie früh aufstehen musste und einfach schlafen wollte.

Lass sie sich wieder melden.

Komplexe520
Fragesteller

Was kann man dann schreiben, erzähl es mir ? Das ist doch nämlich ein guter Anfang

Ja, ganz schrecklich diese Menschen, die nicht sofort wieder zurück schreiben. Kann nicht angehen, dass die auch ein Leben haben. Jeder sollte immer sofort, spätestens nach mindestens 1 Stunde wieder schreiben, wenn man nichts voneinander gehört hat. Ist doch wichtig im Leben, man macht sich doch Sorgen.

Ich hasse diese Kontrollfreaks, die andere kontrollieren, was die machen. Das geht in einer Beziehung gar nicht.

Eduard187  17.08.2023, 12:27

In einer Beziehung sind sie vorerst gar nicht, aber ja das stimmt echt

euleella  17.08.2023, 12:30
@Eduard187

Ich meine mit Beziehung mit eine persönliche Beziehung eher eine Situation zu einem anderen.

Eduard187  17.08.2023, 12:36
@euleella

Was ist jetzt der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer persönliche Beziehung

Weis nicht, vielleicht wollte sie nicht drüber reden oder fand das Thema langweilig…

Komplexe520
Fragesteller

Wann kann ich sie wieder anschreiben

Eduard187  17.08.2023, 12:24
@Komplexe520

Wenn du sie anschreibst, dann etwas interessanteres, welchen Mädchen redet schon gerne über Arbeit oder Schule, ausser die Streber,

also jetzt bald kannst du sie wieder anschreiben

Eduard187  17.08.2023, 12:34
@Komplexe520

Nicht so einfach, nach mir könntest du sie gleich fragen ob sie mit dir ausgeht, aber wenn das nicht deine Option ist, könntest du sie fragen welches Sternzeichen sie hat und so weiter in dem Thema, oh man hahaha oder über ihre Hobbys

Das ist echt ne Unverschämtheit, einfach nicht zurückzuschreiben.

Es soll ja noch Menschen geben, die den Tag ohne Handy überleben.