Hat sie kein Interesse sie war bis sie meine Nachricht gesehen hat offline?

4 Antworten

Manchmal möchte man sich auch Zeit nehmen, um zu antworten, hat diese Zeit aber in dem Moment einfach nicht

Gott das war vor 1 Stunde lass das noch mit den Hochzeitseinladungen, vlt war der Kontext schon so langweilig

Kanntest du diese Person schon länger?

Wenn du den Chat damit angefangen hast, kam die Frage mit der Ausbildung echt random..

Komplexe520
Fragesteller

Ich kenn sie aus einem Betrieb wo ich ausgeholfen hatte deshalb die Frage :)

es ist halb 11 gewesen, die braucht vielleicht ihren schönheitsschlaf unter der woche. Chill einfach ein bisschen, die meldet sich sicher morgen abend wieder.