Toxisches Mädchen will wissen wer ich bin?

4 Antworten

frauen gibts wie sand am meer such dir ne neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht jeder gleich toxisch der kein Interesse hat. Vergiss es, was nicht sein soll, soll nicht sein

Wenn sie dich vergessen hat, hat sie wohl kein Interesse. Ihr da solche Dinger zu schicken ist zu viel. Viel zu viel. Entweder sie nützt dich irgendwann aus, wo du selbst dran schuld wärst oder sie findet es cringe - womit sie Recht hat. Also vergiss die Frau.

5 Telefonate und kein Treffen sind nicht viel. Lass das arme Mädchen in Ruhe.