Wie bekomme ich ihm zurück?

3 Antworten

Der Freund hat sich da nicht einzumischen, dir Hoffnungen zu machen, in dem ER das Gefühl hat, sein Freund möge dich schon.

In Wahrheit kommt ganz deutlich heraus, dass er persönlich wirklich nichts will von dir und es ihm schon lästig wird, da er nicht in Ruhe gelassen wird.

Vielleicht hast du ihm am Anfang optisch gefallen, dann aber gemerkt, dass die Chemie nicht passt und sich dementsprechend zurück gezogen.

Von daher, vergiss ihn und schaue vorwärts für dich.

Er hat sich ja schon nach den Treffen nicht mehr gemeldet. An deiner Stelle würde ich den Typ einfach vergessen. Ist anfangs sicher nicht all zu einfach wenn du dich verliebt hast aber der Typ ist diesen Stress nicht wert

koreaboo2023  03.10.2023, 11:08

ich supportiere deine antwort

Schreibe ihm : hallo (Vorname) Ich weiss das es in letzter Zeit nicht gut gelaufen ist zwischen uns zwei. Und ich habe Fehler gemacht. Was mir auch sehr leid tut. Ich würde mich gern mit dir treffen.