Sie will kein kontakt mehr wie akzeptiere ich es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt keine Möglichkeiten wenn sie es nicht will..

les geht auch nicht darum jemanden zu vergessen, der eine lange Zeit dein Leben mit dir geteilt hast..

akzeptiere dass es vorbei ist.. es ist nicht grundlos Schluss…

Izaya675
Fragesteller

Ich weiß dass es nicht grundlos ist aber ich wurde einfach überall blockiert ohne erklärung und ihre schwester meint sie ist ohne mich glücklicher ich hatte kein knt zu mädels also kann sie auch nicht denken dass ich fremdging oder so

Lilasandra  01.04.2023, 14:12
@Izaya675

Sie hat also nicht Schluss gemacht, sondern dich einfach nur blockiert?

Izaya675
Fragesteller
@Lilasandra

Naja wenn man jemanden überall blockiert und die letzten worte ein kaltes "tschüss" sind denke ich schon dass es ein schluss machen ist

Lilasandra  01.04.2023, 14:16
@Izaya675

Ihr habt also nie darüber geredet? Nach 3 Jahren Beziehung? Oder wolltest du es nur nicht hören.. ich kann mir kaum vorstellen, dass man nach drei Jahren einfach nur blockiert

Izaya675
Fragesteller
@Lilasandra

Nein also hab sie paar mal angesprochen ob ich etwas an mir ändern sollte und ob sie etwas an mir stört und sie meinte immer sie ist wunschlos glücklich und wurde dann am 29.03 einfach überall blockiert ohne irgendwelche worte

Lilasandra  01.04.2023, 14:25
@Izaya675

Dann ist das echt ein blödes Verhalten von ihr.. wenn du dich mit der Schwester gut verstehst, kannst du ihr sagen, dass du es schade findest, dass sie nicht mal den Mut hatte, offen mit dir zu reden und Schluss zu machen, dass du es aber akzeptierst..

dann hilft nur nach vorne schauen…

Izaya675
Fragesteller
@Lilasandra

Danke nur ist seit dem vorfall ihre schwester auch so blöd zu mir also ich denke schon dass ich irgendwas verbockt hab hab auch 1000x nachgefragt was ich falsch gemacht hab und wie gesagt ihre schwester meinte dass ich es aufgeben soll und sie ohne mich glücklicher ist und sie langsam aber sicher auch nach vorne schaut und neue leute kennlernen wird

Lilasandra  01.04.2023, 14:28
@Izaya675

Dann kannst du das nur abhaken… vielleicht sagt sie dir später mal, was eigentlich passiert ist.. bis dahin würde ich aber nicht auf sie zugehen oder sie kontaktieren

luibrand  19.04.2023, 23:40

Richtig, ...wenn sie es nicht will.

Nennt sich "freier Wille". Du wirst es akzeptieren müssen. Mit der Zeit wird es leichter. Bis dahin lenk Dich mit Job, Freunde, Hobbys, Sport etc. ab.

Akzeptiere es einfach.

Finde Dich neu, sei offen u vielleicht gibt es bald eine neue Freundschaft

Izaya675
Fragesteller

Danke für den tipp

Hey,

Vielleicht braucht sie den radikalen Schnitt, um abschließen zu können.

Du solltest es akzeptieren, dass sie keinen Kontakt möchte. Gib uhr die Zeit.

Izaya675
Fragesteller

Und wie schließe ich ab? Ich bin glaube abhängig von ihr und muss die ganze zeit an sie denken

luibrand  19.04.2023, 23:45

Meine 'Ex' wollte einen Cut, aber ich hab ihn gemacht, und bin ausgezogen. 8 Monate Funkstille. Sie hatte was und ich auch. Dann technische Hilfe a.d. Waschmaschine. An dem Abend kochte ich für uns bei ihr. Nun sind wir ein ' heimliches' Paar, seit 19 Jahr !