Hat er mich verarscht oder was meint ihr?
ich hab jemanden kennengelernt, haben über einen monat hin und her geschrieben, eine kennlernphase mit Interesse. Er wollte sich oft treffen, mit mir morgens zur arbeit hin bzw mich mit nehmen, mir eine rose schenken zum Valentinstag. Haben uns spontan getroffen, hat erzählt er hätte ernsthaftes interesse etc.und wie schön ich wäre, sympathisch und süss beim 2. treffen hiess es auch wie süß ich manchmal wäre. Danach war irgendwas anders zwischen uns, hab ihn gefragt er meinte er hätte interesse und ed wäre alles ok. Haben aber auch einfach nicht mehr geschrieben etc. Aufeinmal kam eine nachricht, er wäre noch nicht bereit für eine beziehung, er hat sich nach dem treffen Gedanken darüber gemacht und auch als er mit seinen freunden war. Kontakt möchte er aber auch nicht abbrechen, aber einer von beiden würde irgendwann nicht mehr schreiben, laut ihm. Er hat gemeint was in zukunft passiert kann er nicht sagen nur derzeit will er keine beziehung, könnten was lockeres miteinander haben. Ich hab ein solches Interesse an ihm, und enttäuscht bin ich auch dadurch wie es gerade ist. Meint ihr er war nur auf was lockeres hinaus und das war seine Taktik....? oder ich soll darauf eingehen und schauen?
2 Antworten
Wenn Dein Interesse nach wie vor da ist, dann vergibst Du Dir ja nichts, auf ihn einzugehen. Wenn das Interesse sinkt, dann wird einer von Euch mit dem Schreiben aufhören.
Doch ich würde mir keine Hoffnungen machen, dass es wirklich eine feste Beziehung werden könnte - jedenfalls nicht jetzt.
Ich sehe kein Verarschen, ich sehe eine klare Aussage seinerseits, was er aktuell nicht will. Verarschen wäre es, wenn er dir Beziehungswillen vorgaukeln würde. Das tut er nicht. Er ist ziemlich ehrlich.
So sieht das jeder anders. Du kannst ja entscheiden, ob du was lockeres willst oder nicht. Wenn nicht, dann sag das eben deutlich, so wie er seine Sicht auch sehr deutlich gemacht hat.
Könntest ihn fragen wenn ihr euch das nächste Mal trefft
Ich mein halt schon eher 'verarsche' ob ihr meint ob das vielleicht so eine taktik ist um jemanden rumzubekommen für was lockeres. Er schreibt ja absolut nichts mehr seitdem ausser wegen dem bezüglich