Angst verletzt zu werden und das er das nicht ernst meint mit mir?

4 Antworten

Als "Junge" kann ich Dir versichern, wenn wir Interesse haben, dann merkt man es. Es tut mir leid zu sagen, aber nach deinen Erläuterungen zu urteilen, wird das nichts.

Woran es liegt, kann ich es Dir nicht sagen. Aber eines schon, wenn man zu ängstlich, verunsichert wirkt, kann es schon den einen oder anderen abstoßen! Man merkt einfach, wenn jemand sich zu billig verkauft und sich in seiner eigenen Haut unsicher fühlt, und das ist alles andere als anziehend. :) LG und viel Erfolg

Schwierig, das aufgrund deiner Beschreibung zu beantworten. Klar, jeder und jede muss damit rechnen, dass man einen Korb bekommt. Das gehört zum Leben einfach dazu. Außerdem HAT er sich ja bei dir erkundigt, wie es dir geht und warum es dir schlecht geht. Das zeigt doch immerhin, dass er sich interessiert. Ich würde mich allerdings nicht mehr so oft vertrösten lassen. Wenn euere Treffen jetzt immer weiter nach hinten geschoben werden, würde ich das nicht mehr ernst nehmen. Wenn man jemanden mag und in der Kennenlernphase ist, dann bemüht man sich, diese Person so oft wie möglich zu sehen. Da gibt es kein dauerndes Verschieben. Du siehst, es ist schwer, dir da das Richtige zu raten. Das Einzige, was ich dir aber 100 pro raten möchte: mach selber schöne Dinge. Sitz nicht die ganze Zeit zuhause oder am Handy und warte darauf, dass der Prinz sich meldet. Geh raus, triff dich mit Freundinnen. Es ist auch okay, dem Typen mal zu schreiben, dass du keine Zeit für ihn hast, wenn er nach einem Treffen fragt. Alles andere klingt sonst.....bedürftig. Als hättest du es nötig, auf genau IHN zu warten. Jungs sind Jäger und Sammler. Die dürfen sich auch gerne mal bemühen, ein Mädchenherz zu erobern. Wird es ihnen freiwillig auf einem Silbertablett angeboten, wird es langweilig.

Ihr kennt euch seit zwei Wochen, da kann seine ganze Aufmerksamkeit halt nicht nur dir gelten.

Dass du manche Typen kennenlernst und es dann nichts wird, damit musst du klar kommen. Was seine Intention ist kann man so nicht sagen. Ich würde aber deswegen noch lange nicht zweifeln.

Das kann ich als aussen stehenden nicht beurteilen