Mal nachfragen?

2 Antworten

Also ich persönlich würde noch ein wenig warten und dann eventuell mal selbst eins vorschlagen oder eben nachfragen, aber zu frühes Fragen nach der Beziehung bessert die Situation meiner Meinung nicht.

Scheint so, als hätte er nun kein besonderes Interesse mehr an dir.

Meint ihr ich soll ihn mal fragen, ob noch Interesse besteht ?

Antragen solltest du dich nicht, wozu auch ?

Wenn er sich die nächsten Tage nicht ausführlicher meldet, und dich nach einem erneuten Date fragt, solltest du die Sache abhaken.

Was macht er denn am jetzigen WE ?

Amelie67881
Fragesteller

Hallo😊,

Danke für deine Antwort.

Also ich weiss das er jetzt so ein Praktikum bei der Polizei hat und er am Wochenende im schichtdienst arbeitet.

Also am besten erstmal garnichts machen?

LG

Jogi57L  22.10.2022, 12:43
@Amelie67881

ich würde an deiner Stelle so weiter schreiben, wie du es bisher auch getan hast, damit nicht er den Eindruck hat, du hättest kein Interesse mehr.

Und dann einfach abwarten, ob und wie er darauf reagiert.

Er wird ja kommende Woche auch mal zwei Tage frei haben.

Vielleicht nimmt er sich dann etwas mehr und intensiver Zeit für dich.