3.Date?

3 Antworten

Müssen musst Du nur auf Klo. Was sie tut, entscheidet sie selbst. Wenn Du ein weiteres Treffen haben möchtest, wirst Du derjenige sein, der drum bittet. Wenn ihr danach ist, wird sie diejenige sein.

Entweder wartest Du also ab - oder Du fragst selbst.

telefoniert ihr nicht in der Zeit zwischen den Dates? das ist doch in einem Gespräch schnell erledigt und wenn sie zusagt dann will sie somit hast du das dritte date

Tobi355
Fragesteller

Nein wie schreiben nur via Whatsapp und Snapchat...

verreisterNutzer  13.06.2022, 19:47
@Tobi355

telefonieren ist doch viel persönlicher, da lern man sich besser und es entwickelt sich mehr. ihr müsst ja nicht jeden Tag telefonieren aber ich hätte es gemacht und gesagt ich wollte wiedermal deine stimme hören…

Tobi355
Fragesteller

Naja stimmt schon... aber ich will jetzt nicht schon wieder den nächsten schritt machen.. finde es ist zeit dass sie sich mühe gibt..

verreisterNutzer  13.06.2022, 20:02
@Tobi355

oder sie will wissen wie wichtig dir das ganze ist und lässt dich die Zuge machen. muss nicht so sein, aber alles möglich

Lass sie dich um das nächste Date fragen, wenn du jetzt schon zwei mal gefragt hast. Das wirkt sonst ein wenig bedürftig.

Tobi355
Fragesteller

Ja ich glaub dass ist das richtige und wenn sie sich nicht meldet ist es eh die falsche...