Wieso fragt er nicht nach weiteren Treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

vielleicht hat er seinen gutgemeinten Vorschlag einfach vergessen. So etwas kann schon mal passieren. Wenn ihr also täglich korrespondiert, dann könntest Du z. B. dezent das Thema antippen, indem Du erwähnst, ob er seinen Startschuss für das Treffen vergessen hat, da Deine Freude sowie Dein Appetit sich darauf einstellen möchten, denn Du stehst (bereits) in den Startlöchern...:)

Seine Antwort müsste damit umgehend erfolgen.

Lass ihn Zeit zum lernen wegen den Klausuren der meldet sich schon wenn er Zeit hatt

Vielleicht ist das ganze bei ihm auch gerade untergegangen, durch das Lernen. Melde du dich doch einfach nochmal und frage wegen des Treffens nach, tut ja nicht weh.

unbekanntbesser
Fragesteller

Ja, werde ich heute machen.