Hilfe, Freundin (Crush) nach Treffen fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie Interesse hätte, hätte sie sich mit dir getroffen trotz ihrer Eltern :)

Legonator
Fragesteller

Das denk ich mir halt auch. Danke für die Außenstehende Meinung, wenn man jemanden sehr mag dann werden einem solche Sachen nicht klar 😅

Wenn es schlecht läuft, könntest du bis zum jüngsten Tag auf ein Treffen warten 🙂

Überlege, ob dir eine Lösung einfällt. Führt kein Weg hin, dann lass es bleiben, denn sie muss es schon auch wollen. Also würde sie dann auch nach einer Lösung suchen. Ausserdem, sie ist 18! Da ist man wohl alt genug um das selbst zu entscheiden.

Naja wenn sie nicht will hat sie vielleicht kein Interesse.