Beste Freundin lügt ihre Eltern an?

Ihre Eltern sind nicht streng die sind locker aber meine beste Freundin lügt sie die ganze zeit an

Mir geht es darum das ich nicht will das sie irgendwelche zu großen probleme hat und dass belastet sie so sehr das zu verheimlichen

6 Antworten

Ich finde es toll, dass Du so fürsorglich bist.

Deine Freundin ist anscheinend anders gestrickt, wie Du und hat eine eigene Lebensphilosophie, die nicht nachzuvollziehen ist.

Aber, Du kannst nur an sie selbst appellieren, ihren Eltern würde ich nix sagen.

Sie wird große Probleme bekommen, aber auch den Weg muss sie dann gehen.

Du kannst mal mit Deinen Eltern reden, wie sie die Lage sehen, aber mehr kannst Du nicht tun.

Alles Gute für Dich.

Gar nichts, ist ihre Sache. Vielleicht sind sie zu dir nett aber du kannst nicht wissen wie es im privaten aussieht.

Maria1214
Fragesteller

Ja stimmt

Also erstmal...

Was hat anlügen mit verheimlichen zu tun?

Naja, aufjedenfall wissen wir nicht wie ihre Eltern wirklich sind. Du meinst du kennst sie gut, aber wir wissen nicht was sich zwischen den 4 Wänden abspielt. Also würde ich dir als Tipp raten, auf sie zu zugehen, oder sie einfach mal in Ruhe zu lassen bis sie selber kommt.

Denn machen kannst du da eh nicht viel. Sie wird schon merken was sie davon hat!

Du erlebst ihre Eltern nie wenn die drei mal alleine sind. Außerdem ist das nicht deine Familie und blöd gesagt damit auch nicht deine Angelegenheit. Halte dich da lieber raus. Das einzige was du machen kannst, ist nach wie vor auf deine Freundin einzuwirken.

erzähl es deine eltern und vielleicht erzählen es deine eltern ihre eltern und ihre eltern können ihr dann ja auch helfen mit wiederholen oder so weil ein leben lang lügen gehtz nicht weil die eltern werden es ja irgendwann mal mitbekommen und wenn ihre eltern es mitbekommen dann hat sie richtig stress