Freundin lügt mich ständig an?

7 Antworten

Sowas nennt sich dann NICHT Freundin!

Ich persönlich würde keinen großen Aufschrei machen, ihr einfach die Freundschaft kündigen oder sie einfach links liegen lassen.

Viel Erfolg und alles Gute!

solche lügner und parasiten gibt es immer und überall, ärgere dich nicht, aber sag es ihr ins gesicht, dass ihre falschheit dich nervt und sie bei dir damit nicht weiterkommt. und dann erkläre ihr nichts mehr, such dir leute deiner fellfarbe, bei denen geben und nehmen in gesunder balance stehen.....

Nach und nach immer weniger mit ihr machen und dich abgrenzen, bis ihr nicht mehr wirklich was miteinander zu tun habt.

Hallo,

der Volksmund sagt :

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde ......

Du solltest ihr sagen, daß Du ihre Lügen durchschaut hast und nichts mehr mit ihr zu tun haben willst,

solltest jedoch nur auf Einzelheiten eingehen, wenn sie ein Thema anschneidet.

Ansonsten ziehe Dich schweigend zurück,

das würde sie viel mehr treffen, als würdest Du Dich auf irgendwelche Diskussionen einlassen,

ihr womöglich die Möglichkeit einräumen für neue Lügen .......

lasse sie einfach stehen und gehe,

streiche sie aus Deinem Leben !

Liebe Grüße