Ich habe meine Freunde angelogen, was soll ich tun?

2 Antworten

In deinem Alter habe ich einmal fast genau das gleiche getan aus demselben Grund... Verrückt. Scheint öfter vorzukommen.

Meinem besten Freund habe ich es Jahre später erzählt. Den anderen nie. Er hat es nicht schwer genommen, er fand es nur schlimm, dass ich das Gefühl hatte, lügen zu müssen, weil ich mich so unter Druck gesetzt gefühlt habe. Und dass ihm das Leid tut. Aber es war kein großes Ding.

Nimm es nicht so schwer. Jeder macht Fehler, grade in der Jugend.

Daran erinnern sie sich vielleicht gar nicht mehr, ich würde die Geschichte auf sich beruhen lassen.