Ich bin traurig bei meinem Freund?

9 Antworten

Erstens kannst du niemanden vertrauen

Zweitens, wer lügt wird auch weiter lügen

Ob du mit ihm zusammen bleibst oder nicht ist deine Entscheidung

Das Problem ist, dass du ihm scheinbar noch nie vertraut hast. Er sagt dir, dass er noch nie Marihuana geraucht hat und anstelle davon ihm das zu glauben, fragst du ihn noch tausend mal. Wäre ich dein Freund hätte ICH mich verarscht gefühlt.

MayaJasmin
Fragesteller

Er hat mich immer am Anfang gefragt, ob ich mal Marihuana probieren möchte und ich wollte nicht. Danach hab ich ihn gefragt, ob er es will und er ist dann ausgerastet, weil ich ihm sowas frage. Dann bin ich halt misstrauisch geworden

Wenn kein Vertrauen in der Beziehung ist bringt sich die Beziehung nichts

Naja geht dich halt nichts an was er macht, ist sein Leben nicht deins.