Er ist 15 Jahre älter, verheiratet, du schläfst mit ihm besoffen und stellst dir dann die Frage was in SEINEM Kopf vorgeht.

Gut gemacht

...zur Antwort

Eher liegt es daran das man überhaupt jemanden was anvertraut.

...zur Antwort

Daran kam man nichts ändern außer vielleicht mit einem Tuch oder so mal kurz drüber gehen.

Zumindest weiß ich noch nicht wie man sowas ändert.

...zur Antwort

Ob man wirklich von der Schule fliegt steht auf einem anderen Blatt.

Solche Verwarnungen sollte man nicht allzu ernst nehmen. Sowas wird eher zur Abschreckung gesagt.

Um von der Schule zu fliegen muss man schon wirklich einiges falsch machen.

Zumindest kriegt man auf meiner Schule erst eine Verwarnung oder Verweis wenn Drogen gehandelt bzw. konsumiert werden oder zum Beispiel ernsthafte Körperverletzungen jemanden zugefügt werden.

...zur Antwort

Man kann keine Aktien lernen. Man sollte eher wissen was in der Politik, Gesellschaft, Wirtschaft etc. abgeht.

Das sind alles Faktoren die sich auf ein Fonds auswirken und beeinflussen.

Aktien sind rein als Beispiel nur ein kleiner Teil vom Kapital des Börsennotierten Unternehmens.

...zur Antwort

Lass sie machen, wenn sie Lust auf dich hat wird sie die höchstwahrscheinlich dich anschreiben, ich würde solang nichts schreiben solang nichts von ihr kommt. Mir wäre das zu blöd ansonsten.

...zur Antwort

Ich würde sagen, mach einfach das weiter was du gut kannst und dir Spaß macht.

Das man berühmt wird und viel Geld verdient kann ein schöner Nebeneffekt sein.

Wie man berühmt wird kann dir keiner sagen. Eine konkrete Antwort auf die Frage leider genauso wenig.

...zur Antwort

Wenn du stark Muskeln aufbaust wirst du trotzdem eher zunehmen als abnehmen, egal ob du Diät machst oder nicht.

Muskeln sind viel schwerer als Fett.

...zur Antwort

Wenn er so auf die Nerven geht, warum blockst du ihn nicht einfach?

...zur Antwort

Sich sozusagen Masse aufzubauen ist auch wichtig also sprich einfach kalorenhaltiges essen und zwar viel mehr als man normalerweise essen würde. Bei mir war es zum Beispiel so, ich hab viel Sport gemacht, nach einer Zeit war alles ziemlich durchtrainiert aber wirklich zugenommen habe ich nicht (ca:4-5 Kilo) an Muskeln.

Ob es viel ist oder nicht weiß ich nicht aber ich habe mein Ziel Körpergewicht noch nicht erreicht.

Ich würde sagen iss einfach viel aber auch gesundes natürlich also keine 20 Burger oder so und natürlich weiter trainieren. Dann nimmst dann nicht nur vom Essen sondern auch vom Muskelaufbau zu.

Bei vielen ist es halt aber auch so, würden die nicht Oberkörper frei durch die Gegend laufen, würde das einem auch nicht wirklich auffallen das er durchtrainiert ist.

...zur Antwort

Du kannst für alle Motive die du gesprüht hast verantwortlich gemacht werden selbst nur eins gefunden wurde.

Meistens kommt ein Bußgeld, je nach schaden kann es auf paar hundert oder gar tausend Euro kommen. Gibt aber auch Fälle wofür man 2,5 Jahre Haft bekommt, kommt aber eher selten vor.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das es an Unverträglichkeit liegt. Bei Eisenmangel hab ich einfach 1 mal am Tag so eine Vitamin D Tablette getrunken und dann hab ich mich zum Beispiel nicht mehr so müde gefühlt wie vorher.

Tee und so hab ich schon immer oft getrunken und ich merkte keine Unterschiede

...zur Antwort