Sollte ich mehr Sport machen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Dein Körper sieht toll aus 46%
Musst zunehmen 40%
Musst abnehmen 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dein Körper sieht toll aus

Hallo :)

Also, es ist immer schwierig rein aufgrund eines Bildes eine solche Bewertung vorzunehmen. Für mich siehst du schon etwas dünn aus. Ich denke es kann nicht schaden, wenn du versuchst ein bisschen zuzunehmen. Der Sport steht dem natürlich nicht im Wege. Sport ist gesund - wenn du dich motivieren kannst, dann mach weiterhin Sport! Deine Kalorienzufuhr solltest du dann einfach etwas erhöhen. Such dir Nahrungsmittel mit vielen Kalorien, zum Beispiel Nüsse, und snacke einfach täglich ein bisschen davon. :-)

Musst zunehmen

Du MUSST nicht zu oder abnehmen. Ich kenne dein Gewicht und deine Größe nicht, weshalb ich dir nicht sagen kann, ob du zu dünn bist oder nicht. Jedoch solltest du mehr Kalorien zu dir nehmen als du am Tag benötigst, wenn du Sport machen möchtest. Denn noch mehr abnehmen darfst du auf keinen Fall!

Sport ist außerdem nicht nur dazu da um abzunehmen. Völlig falscher Ansatz. Jeder sollte Sport treiben, um gesund zu sein. Heutzutage sitzt man fast den ganzen Tag, weshalb Sport umso wichtiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere mit eigenem Körpergewicht (Calisthenics).

Sport machen dient nicht nur dazu, dass der Körper gut aussieht. Geht auch um Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Aber vom reinen Aussehen her hast du es nicht nötig.

Dein Körper sieht toll aus

Sport ist nicht nur dafür da, damit du dein Körper veränderst. Heißt Sport geht immer!
Persönlich würde ich eher sagen, du solltest ein bisschen mehr Essen und dazu dann Sport machen. Aber denk dran (!!) so lange du Dich wohl fühlst, musst du gar nichts machen!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)
Dein Körper sieht toll aus

Schaut schon sehr gut aus, wenn auch nen touch zu dünn. Nen bischen mehr kontour durch sport, am besten krafttraining, wäre top.

Bitte bloß nicht abnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga