Wie Vertrauen zum Freund aufbauen nach mehreren Lügen?

2 Antworten

Hallo Lillyzoey123,

das ist wirklich schwierig!

Jeder Mensch hat einen Vertrauensvorsprung....

Wenn er den schon nach 3 Monaten aufgebraucht hat - dann fängst du ja wieder bei Null an.

Für mich wäre noch wichtig zu welchen Themen er gelogen hat
- nee, das ist Quatsch... wäre mir nicht wichtig... für mich wäre das Thema durch...

Alles Gute für dich,
Tremsi

Ganz schwierig. Vertrauen aufbauen kann man nur sehr schwer, wenn es einmal zerstört ist, zumal ihr sehr kurz zusammen seid.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als von neuem zu vertrauen und das Ganze abzuhaken oder es zu lassen und Deine Konsequenzen zu ziehen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, einfach wieder vertrauen funktioniert nicht.