Meine Freundin lügt mich immer und immer wieder an, was soll ich tun?

8 Antworten

OK, deine Freundin lügt dich öfters an und natürlich ist das alles andere als toll und gut fürs Vertrauen schon ganz sicher nicht. Es wäre nun das einfachste dir zu empfehlen Schluss zu machen aber so einfach ist das eben nicht. Immerhin nennst Du sie deine Freundin und ergo sie ist dir zumindest nicht unwichtig was natürlich zu Folge hat, das es doppelt so schwer ist alles mit einem Schlag zu beenden. Deshab mein Rat, redet unbedingt miteinander denn einige der Lügen tragen in sich eine Art von Angst vor deiner Reaktion während andere ganz einfach von mangelnder Reife zeugen und vielleicht gibt es noch einen Weg.

Mach Schluss. Es fängt klein an, wird sich aber noch weiter steigern, da du ihr immerhin immer weiter verzeihst. Also das ist meine Meinung musst es natürlich nicht machen.

Aha.. die könnte entweder krankhaft lügen müssen oder ihr ist es einfach total egal wie du dich dabei fühlst und sagt dir alles was ihr gerade passt. Ich würde erstmals ihr klar machen, dass du nichts dagegen hat wenn sie auf Partys geht usw. aber es dir schon was ausmacht wenn sie dich ständig belügt. Wenn sie das immer noch nicht versteht, dann mach einfach Schluss- denn eine Beziehung die auf Lügen basiert bringt doch nichts

Mach schluss das bringts doch nicht. Wie kommt die auch solche Geschichten??:D

Was möchtest Du wissen?