Meine Freundin lügt mich immer und immer wieder an, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

OK, deine Freundin lügt dich öfters an und natürlich ist das alles andere als toll und gut fürs Vertrauen schon ganz sicher nicht. Es wäre nun das einfachste dir zu empfehlen Schluss zu machen aber so einfach ist das eben nicht. Immerhin nennst Du sie deine Freundin und ergo sie ist dir zumindest nicht unwichtig was natürlich zu Folge hat, das es doppelt so schwer ist alles mit einem Schlag zu beenden. Deshab mein Rat, redet unbedingt miteinander denn einige der Lügen tragen in sich eine Art von Angst vor deiner Reaktion während andere ganz einfach von mangelnder Reife zeugen und vielleicht gibt es noch einen Weg.

Da würde ich aber mal ein Ernsthaftes Gespräch mit ihr Führen. ;) Also - Nicht sofort schluss machen. Rede nochmal mit ihr. Sage ihr dass dir dieses Verhalten nicht passt. Aber wenn sie dich häufig anlügt, ist das auch oft ein zeichen, dass sie keinen Respekt vor dir hat, und das wäre sehr wohl ein Grund schluss zu machen!!!

Also sprich nochmal mit ihr und vielleicht wird ja alles wieder gut :). Das wünsche ich dir jedenfalls.

mfg. Johannes

Aha.. die könnte entweder krankhaft lügen müssen oder ihr ist es einfach total egal wie du dich dabei fühlst und sagt dir alles was ihr gerade passt. Ich würde erstmals ihr klar machen, dass du nichts dagegen hat wenn sie auf Partys geht usw. aber es dir schon was ausmacht wenn sie dich ständig belügt. Wenn sie das immer noch nicht versteht, dann mach einfach Schluss- denn eine Beziehung die auf Lügen basiert bringt doch nichts

Mach Schluss. Es fängt klein an, wird sich aber noch weiter steigern, da du ihr immerhin immer weiter verzeihst. Also das ist meine Meinung musst es natürlich nicht machen.

schluss machen. beziehungen basieren auf vertrauen..so kann man nicht vertrauen.

Mach schluss das bringts doch nicht. Wie kommt die auch solche Geschichten??:D

ja, schluß machen sonst nimmt es kein ende

Bist Du wirklich so ein Weichei? Es gibt auf Deine Frage nur eine Antwort: Tschüss!! MfG

Was möchtest Du wissen?