Ich weiss dass meine Freundin mich anlügt?

verstehdichgut  29.06.2023, 15:24

Weiß sie, dass du es weißt und was sagt sie dazu?

okstfuig
Fragesteller

wenn sie mal was gesagt hat wo ich dachte jetzt riechst hab ich immer gesagt letztens war es anders oder dass stimmt doch gar nicht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr genau den Satz .

Du weißt nicht wann sie die Wahrheit sagt und wann nicht .

Dass dich das belastet weil du ihr als beste Freundin vertrauen möchtest .

Mach keine Vorwürfe sag ihr einfach dass das für dich nicht ok ist und du eine ehrliche Freundschaft willst .

Vll merkt sie selbst gar nicht wie viel sie lügt und braucht mal ne kleine Ermahnung von ihrer besten Freundin .

Lügen sind nie okay. für mich wäre diese Freundschaft beendet. Wenn sie das für Dich nicht ist, ist das Deine ganz persönliche Angelegenheit.

Es gibt Menschen die Lügen um sich dadurch Vorteile zu verschaffen. Mit solchen Menschen kann man nicht befreundet sein. Sie belügt dich, und alle anderen. Und dann wird sie auch Lügen über dich erzählen wenn sie davon Vorteile hat. Sowas mag ich gar nicht. Ich würde es einmal versuchen und sagen das sie es lassen soll. Das wird sie nicht und dann wäre ich durch mit ihr.

einfach direkt darauf ansprechen

Lügen ist das schlimmste, auch Notlügen sind nicht O.K