Kommt wirklich JEDE Lüge einmal raus? (mal abgesehn von "Notlügen")

10 Antworten

Nein, man kann Lügen nicht ein Leben lang geheimhalten. Irgendwann kommt es doch ans Licht, vorher hat es für viel Kummer gesorgt und die Wissenden schwer belastet.

kleine lügen, notlügen, große lügen, da müsstest du schon genaueres sagen....

also wenn man zu spät zur arbeit kommt und eine notlüge benutzt, wecker ausgefallen, ist das sicher nicht schlimm, bei einer großen lüge oder sagen wir schlimme lüge ... denke ich kommt alles mal raus...

Es gibt nichts anstrengendes als die Lüge ein lebenlang mit sich rum zu tragen und aufpassen dass es nie zu tage tritt..

brunzi
Fragesteller

DH

Wenn man geschickt ist und keine Mitwisser hat, gibt es bestimmt auch Lügen, die niemals herauskommen.

IRGENDWANN kommt JEDE Lüge heraus, auch Notlügen