Wenn man die Demokratie an den Nagel hängt, darf man sich nicht wundern, wenn niemand mit einem spielt! Denn eine Union würde dies vorraussetzen.

...zur Antwort

Mustafa kemal Atatürk ist ein Stern was im Moment flackert aber bald wieder seine volle Energie entfalten wird. Wer ist schon Erdogan dagegen?  Ich hoffe für die Türken, daß sie sich schnellstens besinnen/vertragen und nicht soviel Zeit plempern und die Demokratie wieder leben!

...zur Antwort

Jeder sucht sich normalerweise die Sendungen aus, die auf seiner Augenhöhe und Intelligenz sind!  Da wir nunmal weniger intelligente haben als Normalos, sind die Einschaltquoten dem entsprechend!  ;)


...zur Antwort

finde ich nicht. Dort bekommt jeder sein Fett weg. Denn in der satire ist immer ein Stück Wahrheit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.