EU ist eine wirtschafts und Friedenspakt!

...zur Antwort

Bei Neuwahlen hätten wir mit anderen Kanzlerkandidaten zutun. Fraglich ob Merkel wieder kandidiert. Es wäre eine ganz neue Situation und viele würden sich das Ganze nocheinmal richtig überlegen.

...zur Antwort

Somit sind viele wiedereinmal

in die SAT1 Falle

 hineingetappt wie so oft. :) Dieser Sender ist einfach nur Sch......

...zur Antwort

Na ja, wenn man sieht wie wir die Welt beschleunigen und aus Habgier alles plündern, wird man mit Sicherheit nichts wiedererkennen. Dafür sind wir heute die Spaß-u.Party-Generation  die in saus und braus leben und tatsächlich bedenkenlos Kinder produzieren und auf der anderen Seite, die jetzt schon vor Hunger und Armut sterbenden Menschen nichteinmal helfen können oder wollen.

...zur Antwort
DIKTATOR ERDOGAN

Was soll durch einen Diktator besser werden? Weiss deine Mutter was ein Diktator ist?  Dann soll sie, was ein Diktator ist, uns hier erklären!

...zur Antwort

Von verboten ist aber überhaupt nicht die Rede!

...zur Antwort

Nein! Die Türkischen Offiziere laufen/flüchten jetzt schon über nach Europa.

...zur Antwort

Meinungen müssen mit guten, nachvollziehbaren Argumenten unterlegt werden, was die meisten leider entweder nicht können oder nicht wollen oder verfälschen. Wer am lautesten schreit hat nicht unbedigt Recht und macht sich am Ende lächerlich!

...zur Antwort