DIKTATOR ERDOGAN

Was soll durch einen Diktator besser werden? Weiss deine Mutter was ein Diktator ist?  Dann soll sie, was ein Diktator ist, uns hier erklären!

...zur Antwort

Nein! Die Türkischen Offiziere laufen/flüchten jetzt schon über nach Europa.

...zur Antwort

Wenn man die Demokratie an den Nagel hängt, darf man sich nicht wundern, wenn niemand mit einem spielt! Denn eine Union würde dies vorraussetzen.

...zur Antwort

Du bestimmst also was Hetze ist?  Wo informierst du dich?

...zur Antwort

Mustafa kemal Atatürk ist ein Stern was im Moment flackert aber bald wieder seine volle Energie entfalten wird. Wer ist schon Erdogan dagegen?  Ich hoffe für die Türken, daß sie sich schnellstens besinnen/vertragen und nicht soviel Zeit plempern und die Demokratie wieder leben!

...zur Antwort

Du hast eine Eigene und falsche ideologische Wahrnehmung. Anscheinend kennst du den Unterschied nicht was eine freie Berichterstattung und eine Propaganda ist.

...zur Antwort

Na toll, erst den krieg verlieren und dann alles zurückhaben wollen!  Du tikst ja wie Erdogan und mit seinem Osmanischen Reich!

...zur Antwort
Multikulti ist durchaus positiv

Das Gegenteil möchte ich mir nicht vorstellen!

...zur Antwort

Niemand ist verrückt geworden.  Das was du da beschreibst, hat mit einer Gesellschaft zutun die Finanzpolitisch mehr und mehr ausser Kontrolle gerät!  Ich rede von der auseinander klaffenden Schere!

...zur Antwort

Jeder sucht sich normalerweise die Sendungen aus, die auf seiner Augenhöhe und Intelligenz sind!  Da wir nunmal weniger intelligente haben als Normalos, sind die Einschaltquoten dem entsprechend!  ;)


...zur Antwort