Umfrage - Habt ihr in euerem Leben schon mal eine schwere Lüge begangen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ups .... Ja hab ich 55%
Nein ....nur "Harmlose" Lügen 45%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ups .... Ja hab ich

Ja, habe ich.

Meine Mutter war im Hospiz und die Pflegeleitung sagte mir, ich solle Kleidung für meine Mutter bringen, die sie nach dem Tod angezogen bekommt.

Als ich mit mehreren Kleidungsstücken bei Mama eintraf, fragte sie mich, was sie denn mit so viel feiner Kleidung solle.

Ich sagte ihr dann, dass sie wenn wir mal Essen gehen gut angezogen sein soll und schön aussehen soll.

Schlimm, es tut mir heute noch so weh.

MossadTe  05.12.2023, 22:32

Das klingt wirklich schmerzhaft. Mein herzliches Beileid :(

DianaValesko  05.12.2023, 22:43
@MossadTe

Vielen Dank 🌹 Eine Lüge, die unumgänglich war, aber dieser Schmerz bleibt.

Angel1112  05.12.2023, 22:51

Einfach nur traurig

DianaValesko  11.12.2023, 20:08

Danke für den ⭐ich freue mich darüber.

Ups .... Ja hab ich

Ja, nämlich dass eine Arbeit verschoben wird oder wir sie noch nicht zurückbekommen haben... Bei asiatischer Herkunft ganz kritisch...

Vertraut. Niemanden.

Ups .... Ja hab ich

Bin mal zum Russisch Unterricht gegangen, hatte oft keinen Bock und hab dem Lehrer gesagt , ehm ja meine Oma ist tut und gleich ist die Beerdigung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Ups .... Ja hab ich

kommt von zeit zu zeit schon mal vor