Soll ich für meine Freundin lügen?

9 Antworten

Nein, lass dich da nicht mit reinziehen..

sie ist alt genug und kann auch ausziehen

Ja, du solltest für deine Freundin lügen.

Du weißt genau daß das Verhalten Ihrer Eltern falsch ist, und sie nun mal irgendeinen Weg finden muss damit umzugehen solange sie noch zu Hause wohnt.

Du kannst deiner Freundin einen großen Gefallen tun, ohne das es für dich eine große Mühe ist.

Selbst wenn es raus kommt, was die Eltern deiner Freundin von dir denken, kann dir vollkommen egal sein.

Ja mach.

Abdul hat mir mal von einem Vater aus Afghanistan erzählt, der seine Tochter beim Sex mit einem anderen Jungen erwischt hat.

Der Vater hat beide daraufhin ermordet und saß gerade mal 3 Jahre dafür im Gefängnis..

Sind die Eltern auch so streng?

Mit 20 darf deine Freundin machen was sie will also solltest du einfach sagen das du da nicht mit machst und sie es ihren Eltern sagen muss , weil es irrgentwann eh raus kommt und dann machst du dich nur bei den Eltern unbeliebt und vielleicht wollen die Eltern dann nicht das du dich noch mit ihr triffst.

Nein, das ist nicht gut. Sie muss zu dem stehen, was sie tut.