Heimlich einen jungen treffen?

5 Antworten

Nein ich sag das Gegenteil:

Hör nicht auf deine Eltern und Triff dich mit Jungs!

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber sagen wir mal du bist jz iwas um die 12-15 (kp so schätze ich das ein Sry wenn ich falsch liege) dann ist völlig normal, dass man sich eben dafür interessiert als Mädchen, mit Jungs was zu machen und umgekehrt!

Das ist absolut normal und niemand hat das Recht, dir das zu verbieten! Bitte höre nicht auf deine Eltern in dieser Hinsicht, denn das würde dich negativ beeinflussen auch für die Zukunft

Jeder macht Erfahrungen in der Hinsicht und deine Eltern haben kein Recht dir das zu verbieten!

Ich hab mich aber schon mal mit einem jungen getroffen und meine mum hat das herausgefunden und ich durfte ne längere zeit als „strafe“ nix mit freunden machen und daher...und deswegen weiß ich nicht wie ich des machen soll, ich will ja aber..kp

@tara01112

Ja aber deine Mum hat kein Recht dazu, also sie ‚darf‘ es dir zwar verbieten aber jeder normale Mensch würde sagen, dass du dieses verbot absolut bedenkenlos brechen darfst

Das ist eine Richtung, in die Eltern keine verbote zu machen haben, es sei denn es ist jz iwie ein 25 jähriger oder so, okay

Aber in deinem Alter, mach ! Ignorier deine Eltern, das geht die einen dreck an

Es hat halt etwas mit unserer religion zutun und dadurch wird mir das verbietet

Unsinn und absolut gefährlich für den Familienfrieden ist diese Empfehlung. Wer selbst noch keine Kinder groß gezogen hat, hat keine Kompetenz.

@Demelebaejer

Danke für die Belehrung deine Meinung interessiert mich trotzdem nicht, schreib deine eigene Antwort und lass mich bitte in Ruhe.

Was heißt denn "mega Stress" ? Wie genau würden deine Eltern denn reagieren?

Und wie alt bist du denn? Wie alt ist er? Geht ihr in eine Klasse oder kennen deine Eltern ihn gar nicht?

Müsste ich wissen, um dir meine Meinung dazu zu sagen:)

Sind beide 15 und er ist in meiner Parallelklasse und meine eltern kennen ihn nicht und es war halt schon mal der falls das ich etwas mit einem jungen gemacht hab und danach durfte ich eine längere zeit nix mit freunden machen und etc.

@tara01112

Also sich mit 15 mit einem Jungen zu treffen halte ich für völlig normal und deshalb finde ich auch, dass du ihn treffen solltest.

Es gibt viele verschiedene Herangehensweisen, wie du das ganze anstellen könntest.

Entweder heimlich und(eventuell) mit Eltern anlügen, oder du bist ehrlich zu ihnen und lässt dir das einfach nicht verbieten.

Dabei müsstest du dich hinstellen und sagen "Hey ich bin jetzt 15 Jahre alt und deshalb treffe ich mich mit wem ICH möchte und nicht mit wem IHR möchtet.". Kann sein, dass es Streit gibt, aber jeder Jugendliche kommt mal an so einen Punkt wo er für irgendwas kämpfen muss.

Viel Spaß mit dem Kerl!

Dankeschön:) hättest du eine idee wie ich sie anlügen könnte? Weil die sache ist halt auch das wenn ich draußen mit nem jungen bin, mich freunde meiner Eltern sehn und das dann ihnen sagen daher weiß ich nicht so ganz wie ich das machen soll

Mein Tipp: Lade ihn ohne Wissen der Eltern zu Euch ein und lass ihn einen Blumenstrauß für deine Mutter mitbringen. Es gibt schon schöne für 10 €. Das schafft eine sehr gute Atmosphäre! Viel Erfolg! Aber bitte nichts verheimlichen!

Dann nimm doch eine Freundin mit und er einen Freund, dann trefft ihr euch zu viert, das scheinen deine Eltern ja zu erlauben, die können ja dann 10 Meter vor euch spazieren gehen und sich auch was unterhalten.

Haben schon letztens an fasching was gemacht also er hatte einen freund dabei und ich ne freundin aber hat nix gebracht da er dir ganze zeit mit seinem freund geredet hat und ich mit meiner freundin. Daher denk ich wäre es besser wenn wir nur zu 2. was machen

Deine Eltern sagen das weil sie nicht wollen dass dir irgendwas passiert, und nicht weil sie dich hassen oder so...

Wie lange kennt ihr euch ? Es ist nicht die einzige Möglichkeit euch besser kennenzulernen .

Ich bin ein Junge und emphele dir keine Jungen zu vertrauen, wenn es um S*x geht !!

Vielleicht liebt er dich gar nicht, und will nur mit dir S*x haben

Hatte nicht vor mit ihm sex zu haben aber gut. Wir kennen uns seit einem jahr aber des war halt alles erst freundschaftlich und mittlerweile empfinden wir halt gegenseitig etwas füreinander und ich hab schon gute dinge über ihn gehört also daher